Modellbau Mein Musik Express

Dachte, hier geht´s noch um den Breaker... :mf_gap:

Also beim ME ist´s normal, das der Motor unten rausguckt... Entweder Loch in die Platte sägen, oder Holzklötzchen drunterlegen... :bye1:
 
joa ich habe mir jezz direkt ne bauplatte zugelegt zum bauen lege ich ihn zwqischen zwei bücher ^^ das mit der idee eiunfach ein loch in den schreibtisch zu bohren da war vatter nicht so von überzeugt xD
 
Servus! Könntest du bitte noch mehr bilder vom bau veröffentlichen? bei den faller kartons sieht man immer so schlecht wie der musik express von innen aus sieht... würde mir auch einen kaufen wollen.... Aber ich dachte immer das der "FAHRWEG" der gondeln nicht wie beim original ist... Wenn ihr versthet wie ich das meine...
 
joa mache ich morgen direkt musste leider heute meinen pc komplett neu machen
 
Tja, man sollte nicht immer auf alles klicken was einem angeboten wird :banging:

Wenn du magst stelle ich gerne mal ein Bild von meinem Modell von innen ein. Aber denke das ihm das (Killer Kobold) nicht gefällt.
 
mach doch mir egal ^^ ausserdem stimmt das garnicht mit dem angebot
 
da du meinstest doch man sollte nicht auf alles klicken was einem angeboten wird ^^ damit hat mein viruz nix zu tun
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben