Modellbau Mein Nachbau unserer Innenstadtkirmes

P

Patrick Hutopp

Hallo,


ich habe vor kurzem Angefangen unsere Innenstadtkirmes mal nach zu bauen.
Wenn ihr ein paar Tips für mich habt könnt ihr gerne alles Posten.

Hier die Bilder.

Anhang anzeigen 119676
 

P. Schmidt

Stammuser
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
389
Likes erhalten
8
Alter
35
Bis jetzt sieht es sehr gut aus. Ist diese schwarze Farbe eine "Glasur", oder ist es schon die eigentliche farbe?. Ich würde es eher grau machen, schwarz sieht zu den Modellen nicht ganz so schön aus - ist aber nicht böse gemeint :good_mini::bye_mini:
 
P

Patrick Hutopp

das ist ein matt schwarze farbe. Ja hatte auch überlegt die Strassen grau zu machen aber wollte Detail getreu wie möglich sein. Aber trotzdem danke
 

Frank Fleischer

Kirmes Fan
Registriert
30. September 2010
Beiträge
251
Likes erhalten
62
Alter
54
Patrick Hutopp schrieb:
das ist ein matt schwarze farbe. Ja hatte auch überlegt die Strassen grau zu machen aber wollte Detail getreu wie möglich sein. Aber trotzdem danke

Naturgetreu wäre eher Richtung Anthrazit. Straßen sind ganz dunkel grau, nicht rein schwarz. Ich würde ca. 3-5 % weiß zumischen dann sollte es passen.
 
Oben