Modellbau Mein Nachbau unserer Innenstadtkirmes

P

Patrick Hutopp

Hallo,


ich habe vor kurzem Angefangen unsere Innenstadtkirmes mal nach zu bauen.
Wenn ihr ein paar Tips für mich habt könnt ihr gerne alles Posten.

Hier die Bilder.

Anhang anzeigen 119676
 
Bis jetzt sieht es sehr gut aus. Ist diese schwarze Farbe eine "Glasur", oder ist es schon die eigentliche farbe?. Ich würde es eher grau machen, schwarz sieht zu den Modellen nicht ganz so schön aus - ist aber nicht böse gemeint :good_mini::bye_mini:
 
das ist ein matt schwarze farbe. Ja hatte auch überlegt die Strassen grau zu machen aber wollte Detail getreu wie möglich sein. Aber trotzdem danke
 
Patrick Hutopp schrieb:
das ist ein matt schwarze farbe. Ja hatte auch überlegt die Strassen grau zu machen aber wollte Detail getreu wie möglich sein. Aber trotzdem danke

Naturgetreu wäre eher Richtung Anthrazit. Straßen sind ganz dunkel grau, nicht rein schwarz. Ich würde ca. 3-5 % weiß zumischen dann sollte es passen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben