Modellbau Mein neuer LEGO-Vortex

  • Ersteller Ersteller h-kirmes
  • Erstellt am Erstellt am
H

h-kirmes

hey an alle, ich habe ein neues vortexmodell gebaut da mir meine letzten nocht "gut" genug waren. jetzt ist es fast fertig. 4 schleifkontakte, 5 motoren und bisher über 530 lichtersteine... die decals/ die fassade ist auch shcon vorhanden, nur noch nicht monteirt...

die ersten bilder habt ihr hier:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/h/h-kirmes/vortex-kluender-lego.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/h/h-kirmes/lichtkoerbe.jpg
die lichtkörbe

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/h/h-kirmes/neu.jpg
arme und gondeln


bilder meiner anderen modelle und der älteren vortexmodelle findet ihr auf meiner homepage www.h-kirmes.de.tl

freue mich auf feetbacks =)


mfg tobi
kirmesbewebrungen@web.de
 
Also ein Vortex aus Lego und dann noch voll Funktionsfähig ist echt Klasse. Anhand des Vorgängervideos sieht man es ja. Gute Arbeit ;)
 
Hab mir grade mal deine HP angeschaut, und ich muss sagen Hut ab, mir ist echt die Kinnlade runter gefallen! Weiter so und mehr davon!!!!
 
wirkliche tolle Umsetzung mit den Legosteinen. Klasse Modell.

Gruß Heinz
 
danke für die blumen, ich weiß er ist noich nicht vollständig aber gibt es schon änderungsvorschläge?
 
da gibts fast nix zu meckern. eine lego augenweide!

wie baust du deine schleifkontakte?


änderungsvorschläge: lackier die großen drehkränze und kardanwellen weiß!
 
gute idee... jedoch den unterren drehkranz dann un grün, und eigendlich die an den seiten auch (zumindest die runde scheibe) aber ich dneke dass kommt zum schluss... heute sind die restlichen lichtkörbe und zeune dran =) und das fassadengerippe =)

ich bau meine shclifkontakte ganz unterschiedlich, jeh nach latzbedarf =) meist aber aus unterlegscheiben mit ringabnehmern =)
 
WEITERE ANKÜNDIGUNG: ICH DENKE GEGEN ENDE DIESER WOCHE / WOCHENENDE IST EIN VIDEO FERTIG

bin fast fertig, es fehlt nur noch kleines =)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben