Modellbau Mein neuer Top Spin

Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
37
Schaut sehr professionell aus. Viel besser als das was hier sonst so gezeigt wird. Da sieht man mal wer Ahnung vom bauen hat. ich finds wie gesagt klasse!:daumen_2:
 

nlvr

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
626
Alter
26
Das sieht ja mal echt Super aus, Klasse von dir!
 
L

littlejumper

Ich finde das auch sehr gut nur auch nicht gerade besser als das was man hier so sonst sieht.
Übrigens die hinteren Fahrgeschäfte sind 1.Klasse. PERFEKT!^^
 
F

fahrgeschäfter

das machste malwieder 1a! Ich bin schon mal Urigeller und sage: 5*****!! Geil gemacht!:daumen_2:
 
D

Destroyer008

Hier ist mal ein kleines Update: Ich habe vor kurzem eine erste Testfahrt gemacht und er hat Loopings gedreht, wie ich es erwartet hatte. Er macht das sogar noch besser, wie das alte Modell auf grund der fast doppelt so schweren Gondel.
Dabei konnte ich auch die genauen Abmessungen der Gegengewichte ausrechnen, die ich wohl morgen anfertigen werde. Für die beiden Pyramiden links und rechts steht auch schon das Design fest aber es fehlen dafür noch die Teile. Parallel dazu habe ich auch das Design für die Rückwand vom Mondlift fertig wo ich allerdings noch fast alle Teile für kaufen muss.
 
D

Destroyer008

Ich bin jetzt ein gutes Stück weiter gekommen.
Ich hab jetzt die Türme links und rechts fertig, der Mittelbau ist endlich in der Farbe, die er auch haben soll,
die Absperrzäune sind fertig und ich hab auch schon mit einem Rückwandwagen angefangen.
Die Rückwand ist erstmal ein Provisorium um die richtige grösse und form herauszufinden. Sie bekommt später noch ein besseres Design.
 
V

Veit Schütte

Super Arbeit! Wirklich toll. Da kann sich LEGO eine Scheibe von dir abschneiden und mal sein Program erweitern!
Ist schon cool, was mit den Bausteinen möglich ist. Mein Lego-Fahrgeschäft steht leider derzeit (aus Platzgünden) mit seinen vier Transporten im Keller eingelagert.
 

Felixx

Stammuser
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
6
Alter
37
Sieht fett aus! Ich könnte sowas niemals! Weiter so!
 

Felixx

Stammuser
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
6
Alter
37
Mehr geht echt nicht! Einfach genial!

[video=youtube;8Qa7nZRBkvQ]http://www.youtube.com/watch?v=8Qa7nZRBkvQ&playnext_from=TL&videos=wnHlp0A-IGo&feature=grec[/video]
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Kenn das MOdell schon länger stand auch auf der Intermodellbau in Dortmund wirklich ein riesiges originalgetreues und gelungenes Modell.
 
M

Milhouse

Cooles Modell..

Aber ob der Tüv das so ohne Bügel zulassen würde??:g:
 

Pierre Boldt

Stammuser
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
108
Das ist doch mal Lego-Kirmesmodellbau vom feinsten.:d:

MFG
Kirmesmodellbau
 

_Andre_

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
188
Alter
27
Weis jemand wie er die bremsung gebeut hat?
 
F

Freestyle

jaa das ist ein sehr gelungendes teil..
also respekt an den der das so hinbekommen hat..:dirol:
 
Oben