Modellbau Mein neuer Top Spin

Schaut sehr professionell aus. Viel besser als das was hier sonst so gezeigt wird. Da sieht man mal wer Ahnung vom bauen hat. ich finds wie gesagt klasse!:daumen_2:
 
Das sieht ja mal echt Super aus, Klasse von dir!
 
Ich finde das auch sehr gut nur auch nicht gerade besser als das was man hier so sonst sieht.
Übrigens die hinteren Fahrgeschäfte sind 1.Klasse. PERFEKT!^^
 
das machste malwieder 1a! Ich bin schon mal Urigeller und sage: 5*****!! Geil gemacht!:daumen_2:
 
Hier ist mal ein kleines Update: Ich habe vor kurzem eine erste Testfahrt gemacht und er hat Loopings gedreht, wie ich es erwartet hatte. Er macht das sogar noch besser, wie das alte Modell auf grund der fast doppelt so schweren Gondel.
Dabei konnte ich auch die genauen Abmessungen der Gegengewichte ausrechnen, die ich wohl morgen anfertigen werde. Für die beiden Pyramiden links und rechts steht auch schon das Design fest aber es fehlen dafür noch die Teile. Parallel dazu habe ich auch das Design für die Rückwand vom Mondlift fertig wo ich allerdings noch fast alle Teile für kaufen muss.
 
Ich bin jetzt ein gutes Stück weiter gekommen.
Ich hab jetzt die Türme links und rechts fertig, der Mittelbau ist endlich in der Farbe, die er auch haben soll,
die Absperrzäune sind fertig und ich hab auch schon mit einem Rückwandwagen angefangen.
Die Rückwand ist erstmal ein Provisorium um die richtige grösse und form herauszufinden. Sie bekommt später noch ein besseres Design.
 
Super Arbeit! Wirklich toll. Da kann sich LEGO eine Scheibe von dir abschneiden und mal sein Program erweitern!
Ist schon cool, was mit den Bausteinen möglich ist. Mein Lego-Fahrgeschäft steht leider derzeit (aus Platzgünden) mit seinen vier Transporten im Keller eingelagert.
 
Sieht fett aus! Ich könnte sowas niemals! Weiter so!
 
Mehr geht echt nicht! Einfach genial!

[video=youtube;8Qa7nZRBkvQ]http://www.youtube.com/watch?v=8Qa7nZRBkvQ&playnext_from=TL&videos=wnHlp0A-IGo&feature=grec[/video]
 
Kenn das MOdell schon länger stand auch auf der Intermodellbau in Dortmund wirklich ein riesiges originalgetreues und gelungenes Modell.
 
Cooles Modell..

Aber ob der Tüv das so ohne Bügel zulassen würde??:g:
 
Das ist doch mal Lego-Kirmesmodellbau vom feinsten.:d:

MFG
Kirmesmodellbau
 
jaa das ist ein sehr gelungendes teil..
also respekt an den der das so hinbekommen hat..:dirol:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben