Modellbau Mein neues Modellbauprojekt geht an den Start.....

Mega-Dancer

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
15 Juni 2008
Beiträge
255
Likes
809
...der erste Transport ist schon da doch die Stadt hat noch nichts fertig gestellt:scare2::00008286:. Seht selbst.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.megadancer.de/pro1.jpg

In der nächsten Zeit wird sich aber der Platz verändern. Ich möchte euch hier Bilder zeigen von meiner im Bau befindlichen Platte. Es werden immer wieder Updates folgen....Ich freue mich schon auf Kritik und Lob.

Lg

Andy
 
So dann geht es mal weiter. Die Stadt hat sich mal richtig ins Zeug gelegt :00008286:. Ne mal im Ernst die Wege und Strassen sind nun gelegt und auch der platz und ein wenig Grün ist vorhanden.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.megadancer.de/pro2.jpg

Das muss nun erstmal ein wenig Trocknen alles dann geht es weiter. Es werden links ein zwei Häuser hinkommen und auch zwei Haltestellen. Straßenlaternen kommen auch wobei ich da noch schauen muss wie und in welchem Abstand ich Sie setze.

Es wird aber nur ein kleines Diorama werden wo ich aber regelmäßig die Geschäfte tauschen:dirol:.

Ich hoffe euch gefällt dieser Bericht.

Lg

Andy
 
Also mir gefallen diese rechtwinkligen aufgeklebten Strassen aus diesen Fertigteilen und diese neongrüne Wiese überhaupt nicht. Sieht alles sehr unnatürlich aus.
 
Also mir gefallen diese rechtwinkligen aufgeklebten Strassen aus diesen Fertigteilen und diese neongrüne Wiese überhaupt nicht. Sieht alles sehr unnatürlich aus.
 
So und nun geht es weiter mit ein paar Bildern.

awww.megadancer.de_galerie_albums_dio_bildname6.jpg
awww.megadancer.de_galerie_albums_dio_bildname7.jpg

Ich werde euch weiterhin auf dem laufenden halten.

Lg

Andy
 
Sorry das es noch ein wenig dauert mit dem weiteren Baumaßnahmen aber ich bin momentan ein wenig eingeschränkt zeitlich so das ich das erstmal hinten anstellen muss. Es werden aber bald wieder neue Bilder kommen bis dahin noch ein wenig Geduld.

Lg

Andy
 
das ist doch schon mal der Beginn einer schönen Randszenerie. Gefällt mir gut bis hierher.
 
So nun geht es nach langer Zeit doch mal ein wenig weiter. Ich habe die Platte um 10 an beiden Seiten verlängert. Das habe ich gemacht damit ich ein wenig mehr nach links bauen kann ich weis nur noch nicht genau was ich dort hin baue, eventuelle eine Tankstelle oder ein Autohaus oder habt Ihr noch Ideen? Aufjedenfall werde ich morgen erstmal den Rest begrünen :biggrin: und beschottern:biggrin:. Hoffe ecuh gefällt es weiterhin!!!


awww.megadancer.de_galerie_albums_dio_bildname8.jpg
awww.megadancer.de_galerie_albums_dio_bildname9.jpg
awww.megadancer.de_galerie_albums_dio_bildname10.jpg



Lg

Andy
 
Das sieht doch schon vielversprechend aus... Weiter am Ball bleiben dann wird das schon was!
 
Bau doch einen Schrottplatz hin Andy, davon hast du ja genug...:blum:
 
Gefällt mir sehr gut die Gestaltung.

Ja eine Tankstelle kann da hin,
da kann aber auch ein Supermarkt wie Aldi,Lidl oder ähnliches von Vollmer etc. dahin.

Aber natürlich ist es deine Entscheidung...
 
@AK74 es war mir völlig klar das sowas von Dir kommen musste:biggrin:, aber um den zu Bauen müsste ich erstmal den Schrott bei Dir holen :blum:.

Allen anderen Danke ich auch schonmal für die Anregungen ich werde morgen mal im Laden schauen :good3:.

Lg

Andy
 
Sehr schön bisher ... da kann mal wieder sehen, dass auch auf recht keinem Raum auch eine ansehnliche und interessante Anlage gestaltet werden kann ... weiter so!

Auf die neue Fläche muss ja nicht unbedingt ein Gebäude oder dergleichen. Es ist auch schön wenn Du dort einfach nur eine abwechslungsreiche Begrünung anbringst ... Parkanlage oder so ähnlich ...

Beste Grüße,

Jens
 
So es geht dann mal nach langer Zeit ein wenig weiter. Auf der linken Seite wird ein Autohaus seinen Platz finden. Die Baumaschinen rollen schon an:biggrin:.

awww.megadancer.de_galerie_albums_dio_bildname11.jpg
awww.megadancer.de_galerie_albums_dio_bildname12.jpg
awww.megadancer.de_galerie_albums_dio_bildname13.jpg

Das war es dann erstmal wieder. Halte euch aber weiterhin auf den laufenden.

Lg

Andy
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben