Modellbau Mein neues Projekt Packwagen in 1:24 entsteht

Patrick Baur

Kirmes Fan
Registriert
30 Jan. 2005
Beiträge
348
Likes
278
Hier möchte ich ein paar Bilder von meinem aktuellen Bauprojekt vorstellen.Ich bin eher durch Zufall auf ein Modell eines Pferdetransporters der Firma Dickie im Masstab 1:24 gestoßen und habe gleich das Potenzial das in dem Modell steckt genutzt.Hier nun aber ein paar Bilder:
Die Ausgangsbasis(2 Modelle zu einem Packwagen umgebaut)
Anhang anzeigen as10.directupload.net_images_101215_a6g48bdz.jpg

Anhang anzeigen as10.directupload.net_images_101215_gwowmddi.jpg


Anhang anzeigen as1.directupload.net_images_101215_xqahgvey.jpg

Anhang anzeigen as13.directupload.net_images_101215_xscfdqie.jpg

Die Zugmaschine für den entstehenden Packwagen:
Anhang anzeigen as7.directupload.net_images_101215_wd7ylnq4.jpg

Anhang anzeigen as5.directupload.net_images_101215_3hj7ewms.jpg

Ich werde euch über die folgenden Baufortschritte natürlich auf dem laufenden halten
 
Sehr gute Arbeit, aber es scheint mir als ob der Lkw nicht der gleiche masstab wie der Anhänger ist, kommt mir zumindestens so vor
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben