Modellbau Mein Octopussy mit SMD-Beleuchtung

Man kommt aus dem Staunen einfach nicht mehr raus.Die Kirmesmodellbauwelt ist um ein weiteres Highlite von Dir wieder ein Stück reicher geworden.Meine Hochachtung. Gruß Peter
 
Wow, Das Modell ist echt der Hammer und das am besten Beleutetste was ich je gesehen hab.
 
Danke für euer Lob!Ich möchte aber mit meinem nächsten Projekt(Coloradorafting) die "BeleuchtungsMesslatte" noch ein bisschen höher legen...Ideen habe ich genug,Material auch....Grüße Tobias
 
Sieht wirklich super super toll aus der Hammer aber aus welchem Grund drehen sich denn die Gondelkreuze nicht. Oder sah es dir einfach nur zu billig aus. Die kaputten Drehungen mit der Feder. ?
 
Steht doch schon weiter vorne im Baubericht erwähnt warum sich die Kreuze nicht drehen...Es war mein Wille!
 
Hey Leute,

schaut mal in die E-Bucht !!!!

Das "Sahneteil" steht zum Verkauf !!!

Also LOS, wer erfüllt sich den TRAUM ???

;);););););)
 
Weis vieleicht jemand für wie viel das Modell verkauft wurde?
Als ich zuletzt schaute war es auf 1000€ ...
 
Hast du eine gespaltene Persönlichkeit? Du hast doch eben noch geschrieben, dass du das Modell bei Ebay gesehen hast und es da bei 1000 Euro stand.

Kopfschüttelnde Grüße Majo
 
nein weil wenn ich auf den link klicke dann steht: Startangebot 1€ aber nicht für wie viel er wegging ...
 
nein weil wenn ich auf den link klicke dann steht: Startangebot 1€ aber nicht für wie viel er wegging ...


Aber lesen kannst du schon, oder? Steht doch dort, das die Auktion beendet wurde und alle Gebote gestrichen wurden. Wieso, weshalb und warum ist ganz alleine Sache des Anbieters und gehört hier auch nicht diskutiert.
 
...wech ist wech .........

;)

Freue mich schon auf das nächste Projekt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben