Modellbau Mein transportabler LEGO Top Spin

Ok dann bekommst du halt ne Meinung von mir. Ich habe schon Modelle gesehen die weit weit besser als deine waren. natürlich fängt jeder mal klein an, das ist sicher. Aber das modell sieht nur von der gundform nach einem TS aus. Und jetzt sagt nicht: mach erstmal besser...
Dafür habe ich

1. Nicht genügend Steine
2. Nicht genügend Zeit
3. und warscheinlich auch nicht genug erfahrung
 
Hallo,

ZITAT(Misanthropoulos @ Aug 7 2008, 02:18 PM)
ich finds gut.[/b]


Danke für das Lob.

Über weitere Kommentare würde ich mich natürlich freuen.

Gruß

Rene
 
Ich find ihn ein wenig sehr spartanisch, aber in seinen Verhältnissen ordentlich und sauber gebaut. Dennoch gibt es da noch EINIGES im Detail dran zu tun. Wie alt bist du noch mal?
 
Hallo,

ZITAT(chris-de @ Aug 7 2008, 04:44 PM)
Wie alt bist du noch mal?[/b]


Ich bin 16 Jahre alt :whistle: . Lego Fahrgeschäfte baue ich aber höchstens ein Mal im Jahr. Daher fehlt mich sicherlich auch einiges an Erfahrung...

Gruß

Rene
 
ZITAT(R.H. @ Aug 7 2008, 09:01 PM)
Hallo,



Ich bin 16 Jahre alt :whistle: . Lego Fahrgeschäfte baue ich aber höchstens ein Mal im Jahr. Daher fehlt mich sicherlich auch einiges an Erfahrung...

Gruß

Rene[/b]





Ich habe mich mit 12 (!) mal an einen TopSpin1 (Colorado Rafting) versucht. Ich poste jetzt einfach mal ein paar eingescannte Pics von damals. Dann wirst du recht schnell merken was VR85 & ich meinen, wenn wir sagen, da geht noch was... Lass dich inspirieren. Insbesondere bezüglich der Stützen... ;-)
 
ZITAT(PowerBreaker23 @ Aug 8 2008, 12:50 AM)
Könntest du mal ein Video machn :wink: wre nett Danke[/b]



Ich war damals 12, dh., es ist fast 15 Jahre her das es dieses Modell mal gegeben hat. Mittlerweile findest du die Teile in meinem Breaker. Soviel zum Video.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben