Modellbau Meine 1:87 Anlage

kafun

....ist oft hier
Registriert
21 Okt. 2004
Beiträge
202
Likes
930
Schade dass an dieser Anlage nicht mehr weitergearbeitet wird .. die Fotos zeigen einen sehr schön gestalteten und auch liebevoll detaillierten Platz. Aber so ist das nun mal - man kann sich meist nur auf eine Sache richtig konzentrieren :wink:

Danke für die vielen Bilder ... super Eindrücke!!!

Gruß, Jens
 
Hier zwei sehr alte Bilder (ca. 10 Jahre) meines Evolution, der wurde dieses Frühjahr geschlachtet. Die Motoren haben neue Aufgaben bekommen.

gruss Chris
 
wow Chris...sehr schöne Anlage und Modelle...sehr gern mehr davon :)

Viele Grüße
Robert
 
Ein sehr schönes Geschenk hast du uns da mit deinen tollen Bildern gemacht!Einfach klasse die Eigenbauten!Der Platz ist ja auch rappelvoll!Die "Halbstarken" sammeln sich an der Boxbirne....Witzig und detailreich umgesetzt!!!Das müßtest du mal wieder "ausmotten" und nicht im Keller eingelagert lassen!Danke für deine Mühen uns die Bilder rauszu suchen und hier zu zeigen!Schönen 4.ten Advent wünscht Tobias
 
Ja, Klasse...ich Danke Dir sehr für die Bilder:good3:...

Viele grüße
Robert
 
Die Anlage befindet sich in einem "Spielfertigen" Zustand, wie alle Kirmesmodelle bei uns sehen wir sie nur zu Ausstellungen. Zu Hause ist nichts aufgebaut, die ganzen Preiserleins sind von meiner Frau angemalt 5000 Stück.
Die China Nachbauten gab es damals leider noch nicht.

So und nun die letzten, einen schönen 4. Advent wünsche ich allen.

gruss Chris
 
Danke Chris für die vielen neuen Bilder ... da ist wirklich viel Leben auf Deinem Platz ...

Seine Frau mit "einzuspannen" für diese Hobby is 'ne geile Idee ... Figuren hab ich zwar genug, aber es gibt ja noch genug andere "Hilfsarbeiten" auf so einer Anlage :wink:

In diesem Sinne ... Euch allen einen schönen und ruhigen 4. Advent

Liebe Grüße, Jens
 
Schöne Bilder...schöne Anlage......dazu die älteren Fahrgeschäfte!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben