Modellbau Meine alte Anlage

Triebzug

neu
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
2
Likes
7
Hallo
dies ist meine 5 Kirmes seit ca. 1990 bis jetzt. Meine letzte Kirmes war im Jahr 2011 fast fertig aufgebaut und mit der habe ich 2 private Ausstellungen im Raum Dortmund gemacht. Bei der Ausstellung im September 2011 dann der Schicksals Schlag bei verladen habe ich das Gleichgewicht verloren und bin mit der Kirmes abgestürzt.
Ein Totalschaden stand im Raum denn fast alle Modellle waren beschädigt auch ein teil des Fuhrparks.
Bilder vor dem Unfall:

awww11.pic_upload.de_thumb_07.06.14_c9fxmwgw9pxw.jpg

awww11.pic_upload.de_thumb_07.06.14_4dcl5m6joal9.jpg


awww11.pic_upload.de_thumb_07.06.14_h8u2cna1nnry.jpg



Dann der Unfall:

awww11.pic_upload.de_thumb_07.06.14_emkggfy5adq8.jpg

awww11.pic_upload.de_thumb_07.06.14_9vb48mmvpy3.jpg



Die neue Anlage wird in einem neuen Tread weitergeführt da alle Geschäfte und Buden die bereits wieder fertig sind eine SMD-Beleuchtung erhalten haben und es liegen bzw. stehen noch einige Geschäfte wie der Flipper, TopSpin, Achterbahn und einige andere Geschäfte und Buden zum Aufbau bzw. Umbau im Regal. Die Achterbahn ist die von 1993 wobei aber die Schienen defekt sind (zerbröseln) und für den Flipper und dem TopSpin warte ich noch auf die Beleuchtung von Mayerhofer. Zur Zeit sind ca. 1,4 qm3 bis auf die Autos bzw. Ausschückung fertig aufgebaut.

Hier schon einmal ein paar Bilder für den vorgeschmack.

awww11.pic_upload.de_thumb_07.06.14_5il2ll9tlt3.jpg

awww11.pic_upload.de_thumb_07.06.14_cizjr9rpnvlo.jpg

awww11.pic_upload.de_thumb_07.06.14_621gobb96crx.jpg




Gruß
Bernd
 
Sehr schöne Anlage ;-)

@Ritzel bei mir Blutet auch das Herz, wenn ich schon höre Gleichgewicht verloren.
Das ist mein Nächtlicher Albtraum.

Zur Ausstellung, hätte auch Interesse mal eines von meinen Modullen auf kleine Reise zu gehen.

Das wär's doch, alle H0-Schausteller bauen ihre Anlage auf und jeder ist begeistert.

Ich weiß, ich Träume wieder zu arg ;-)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben