Meine Bilder aus dem Phantasialand 2007

Was mir übrigens noch aufgefallen ist ist, das die Preise imenz gestiegen sind.
Ein halber Liter Cola/Fanta etc 2,70€ +15cent Pfand!
2Kaffee 3,80€
Eine Pizza Magarita oder Salami zb die So gross ist wie eine normale Pizza lag da glaube ich bei 10oder11€.
Und man musste noch den Parkplatz mit 3€ bezahlen.
Aber ein Glück kann man ja dort selber was zu trinken mitnehmen sonst wärs ganz schön Teuer geworden!
 
Ach weisst du was das ist nicht nur bei den Parks so. Kirmese sind auch an sich enorm teuer geworden. Wenn du auf ner Kirmes zb bist, eine Zuckerwatte für 2 euro ne grosse holst, früher kostete das 1 Mark... Ist alles teuer geworden.
 
Und dann heißt es wieder laut unserer Regierung "Durch den Euro ist nichts teurer geworden !" :mf_gap:
Die labern sich doch selbst einen vor,wenn man heute mal auf die Preise guckt,egal ob Park oder Kirmes,der "T€uro" macht sich überall bemerkbar ! :chin:
 
Allerdings ich glaube kaum das Früher jemand für ein halben Liter Cola 5,60DM bezahlst hätte!
 
ZITAT(KILLER KOBOLD @ Jul 19 2007, 07:08 PM)
Allerdings ich glaube kaum das Früher jemand für ein halben Liter Cola 5,60DM bezahlst hätte![/b]



Nö...da kam es ja auch noch 2,80 DM !

Nun aber BACK TOP TOPIC !!!
 
Also ich kann mich nur noch schlecht an meinem letzten Besuch im Phantasialand erinnern. Das war glaube ich 2002 oder 2003.
Auf jedenfall kann ich mich an ein paar Sachen erinnern. Ich war auf jedenfall in diesem Riesenrad (auch wenn er nicht riesig ist) drin, es war sehr langweilig und die Familie, die in meiner Gondel saß, war ein wenig nervig^^
Woran ich mich noch erinnern kann, ist, dass ich am Eingang von dieser Fledermausraftingbahn, oder wie die heißt, gemessen worden bin, aber ich (leider) zu klein war^^.
Na ja, wenigstens bleibt mir das Foto, wo ich im Wildwasserbahn war, als Erinnerung :) und ich würde immer wieder ins Phantasialand gehen...
 
? riesenrad;Fledermausraftingbahn ???
könnte es ein, das du dich vertan hast?
das einzige riesenrad is phantasialand is das bei den kinderfahrgeschäften xD
 
ZITAT(esbeck @ Sep 5 2007, 09:00 PM)
? riesenrad;Fledermausraftingbahn ???
könnte es ein, das du dich vertan hast?
das einzige riesenrad is phantasialand is das bei den kinderfahrgeschäften xD[/b]


Fledermausrafingbahn ist River Quest, aber bei dem Riesenrad muss ich auch passen, wann und wo soll das da gestanden haben??? :27:
 
achja stimmt sry
wäre die information *wasserbahn* noch enthalten gewesen wäre ich auch drauf gekommen :mf_gap:
 
Erstmal danke für die super Pics Kevin! Der Talocan is vom Design her echt ein Leckerbissen!

Also ich das letzte mal im Phantasialand war, lass es mal so zwischen 2000-2002 gewesen sein, fand ich
den Park noch richtig schlecht. Mir hat außer dem Condor und der Colorado damals nichts so richtig
zugesagt. Aber wenn ich mir den Park heute so anschaue, dann isses aufjedenfall ne überlegung wert
den Park mal für die Saison 2008 einzuplanen. Talocan, BlackMamba, und MysteryCastle gehen dabei
mehr als gerne als Argument durch :mf_gap: :wink:

lg Dominic :bye1:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben