Meine Bilder aus dem Phantasialand 2007

K

KILLER KOBOLD

So nun Zuhause habe ich mir die Bilder angeguckt und muss sagen das sie gut geworden sind.
Ich werde mich jetzt mal an die Arbeit begeben und die besten Raussuchen und hier On stellen.
Werden wohl noch Heute zu sehen sein.
Mach mich dann mal an die Arbeit!
MFG Kevin
 
Sehr schöne Bilder hast du uns mitgebracht,vielen Dank dafür ! :daumen_2:
Freue mich schon riesig auf Talocan,warst du auch drin ?

Grüße,
Ridefreak
 
Guck mal unten Im Thread bei dem Suspendet Top Spin da habe ich meine Meinung zum Talocan geschrieben.
 
Hallo Kevin,

wir haben zwar eine automatische Verkleinerung, aber bei der Masse an großen Bildern, dauert es lange..

egal...sehr schöne Bilder, wie zu erkennen und nicht anders zu erwarten, war es sehr voll.

Der Huss "Top Spin" steht auf dem Ex Condor Platz, kan man das so grob sagen?
 
ZITAT(mediapac @ Jul 15 2007, 10:19 PM)
Hallo Kevin,

wir haben zwar eine automatische Verkleinerung, aber bei der Masse an großen Bildern, dauert es lange..

egal...sehr schöne Bilder, wie zu erkennen und nicht anders zu erwarten, war es sehr voll.

Der Huss "Top Spin" steht auf dem Ex Condor Platz, kan man das so grob sagen?[/b]

Jop kann man.
Dahinter war ja auch soeine Überdachte Kuppel wo ich mich noch erinnern kann wo mal Ein Shake drin stand.
Alles weg was ich eigentlich sehr schade Finde!
Übrigens wenn du findest das die Menge zuviel ist kann ich auch gern das nochmal Machen nur mit einem Kleineren Format!
 
ZITAT(mediapac @ Jul 15 2007, 10:19 PM)
Der Huss "Top Spin" steht auf dem Ex Condor Platz, kan man das so grob sagen?[/b]


Ja,das stimmt voll und Ganz :wink:
Der Condor hat eine ziemlich große Lücke gelassen...Und laut Kevins Statement zum Talocan ist dieser auch nicht besonders toll (von der Fahrt) :chin:
 
ZITAT(Ridefreak @ Jul 15 2007, 10:23 PM)
Ja,das stimmt voll und Ganz :wink:
Der Condor hat eine ziemlich große Lücke gelassen...Und laut Kevins Statement zum Talocan ist dieser auch nicht besonders toll (von der Fahrt) :chin:[/b]

Das kann ich aber nur Vom sehen Vermuten da ich Finde das die Fahrt nicht Abwechslungsreich ist.
und wie gesagt mein Kleiner Bruder meinte das die Fahrt zu kurz war und das ihm Revolution (bin ich mit ihm 2006 ins Soest das erste Mal gefahren) ihm besser gefallen hat.
Aber so vom Design und von Dem Feeling in der Umgebung mit Feuer etc sehr schön!
 
ZITAT(KILLER KOBOLD @ Jul 15 2007, 10:26 PM)
Das kann ich aber nur Vom sehen Vermuten da ich Finde das die Fahrt nicht Abwechslungsreich ist.
und wie gesagt mein Kleiner Bruder meinte das die Fahrt zu kurz war und das ihm Revolution (bin ich mit ihm 2006 ins Soest das erste Mal gefahren) ihm besser gefallen hat.
Aber so vom Design und von Dem Feeling in der Umgebung mit Feuer etc sehr schön![/b]



Das finde ich aber auch, das Thema ist spitzenmäßig gelungen und das was man auf den Fotos sehen kann, sieht das sehr edel Verarbeitet aus (die Kulisse) Meine Meinung: TOP!

Im Moment fahren die nur ein Fahrprogramm, weitere sind aber vorgesehen, da diese wenig Spaß machen sollen...
 
Na dann ist doch alles in Butter.
Wie gesagt ich habe ihn heute nicht Getestet weil ich gesehen habe wie einigen mit komplett Nasser Hose raus gekommen sind.
Was ich nur verblüffend Fand ist einfach der Obergeniale Sound der ganzen Rides in dem Park.
Sehr starkes Und gut Klingendes Soundequiptment was die da haben als das Intro am Anfang immer kam War der Boden richtig schön am Vibrieren das hat man sogar noch hinter dem Gebäude gemerkt wo mein Vater und ich Kurzzeitig saßen.
Ist echt No1 der Park
 
schnicke Picz, ich möchte da auch noch hin, aber erst nach der Saision ^^
 
sehr schöne bilder... glaub da lohnt sich doch mal ne fahrt hin....
:mf_gap:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben