Meine Chip Kollektion

Für den Anfang nicht schlecht:good3:.


Wieso für den Anfang ? Er hat geschrieben "seine schönsten Chips" das sagt nicht umbedingt etwas über die Menge seiner Chips aus :blum:.
 
Ja Jungs, da kommen auch noch welche nach. Muss aber auch dazu sagen, dass ich erst vor ca. 5 - 6 Jahren angefangen habe zu sammeln. Und nicht nur Chips sondern auch Pins. Bis später ...
 
Ja Jungs, da kommen auch noch welche nach. Muss aber auch dazu sagen, dass ich erst vor ca. 5 - 6 Jahren angefangen habe zu sammeln. Und nicht nur Chips sondern auch Pins. Bis später ...



Erst vor 5-6 Jahren der ist gut :roflmao:. Ich sammel erst seid 2 Jahren. Wieviele Chips hast du denn bis jetzt wenn man fragen darf ?
 
Ich sammel auch erst seit 1 1/2 Jahren. Ist ja auch ein teures Hobby^^ Hab bis jetzt ca. 115 (doppelte mitgezählt). Bin ja mal gespannt, wie ich im Schnitt liege^^
 
Hallo chipfreunde
Möchte ja nicht klugscheissen aber ich sammel jetzt ca 3 jahre und habe 5000 und ca 120 doppelte,finde auch das es ein teures hobby ist aber ich intreesiere mich halt dafür.
Man kommt aber auch nur soweit wenn gute tauschfreunde auch an jemanden denkt.
Die habe ich zum glück und was noch wichtig ist das man auch immer genug tauschmaterial hat.
Dabei möchte ich mich auch bei allen tauschfreunden nochmal herzlich bedanken.
carsten
 
Ich habe bis jetzt 642 Chips ohne doppelte, aber ihr habt Recht es ist nicht günstig, weil Chips "erbetteln" ist nicht so mein Fall.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben