Modellbau Meine Eigenbauten

Hallo.
Wer Intresse an Freddy Outback hat soll sich melden. Habe ihn nochmal gebaut.Foto seht ihr ja der ist es auch.
Mfg
Handyfreak3011
 
Michael Hempen's Omen !!! :) :) :) :)
Da hast du mein Liebling unter den Laufgeschäften nachgebaut ! Spitze, spitze, SPITZE :good_mini: :good_mini: :good_mini: und auch beleuchtet ! Das ist das beste OMEN - Modell was ich bis jetzt gesehen habe! Kannst du vieleicht ein Video oder Bild machen, wo die Beleuchtung an ist ? Das wär nett.

LG :good_mini: :bye_mini:
 
Die Beleuchtung ist doch schon an :lol:
Das am Schriftzug sind Rocailles und keine SMD`s B)

MfG Marcel :)
 
Ach ja Hahaha :lol: Stimmt ja, ich hatte erst gedacht das wären 3mm LED`s hahaha :lol: . Ich glaube ich habe in letzter Zeit zu viel gebastelt und beleuchtet :lol:

LG Dominik
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben