Modellbau Meine erste Zugmaschine

Kirmesstar1997

....ist oft hier
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
4
Alter
24
Ich habe mir bei Modellhaus Wendler diese Zugmaschine gekauft
Hier die Bilder:
 

P. Schmidt

Stammuser
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
9
Alter
35
Hallo...
...sieht super aus! Ich habe auch solche Zugmaschinen auf meinem Modell- Festplatz, und in meinem Setzkasten bzw. Vietrine.
Den Fuhrpark, von einer Kirmes oder Modellkirmes, sehe ich mir immer, am liebsten an.
Auch, wie andere Kirmesmodellbauer, ihre Modellkirmes bauen - da kann mann sich immer mal wieder tipp´s holen, wie man es noch besser machen könntet bzw. machen kann - weiter so!!

tschüss...
 

Kirmesstar1997

....ist oft hier
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
4
Alter
24
hay leute vielleicht gibt es im laufe des Tages von einer neuen Zugmaschiene auch schausteller
 
V

Valjean

hay leute vielleicht gibt es im laufe des Tages von einer neuen Zugmaschiene auch schausteller


You made my day!:00008286:
 
R

Roadsign

hay leute vielleicht gibt es im laufe des Tages von einer neuen Zugmaschiene auch schausteller


Übersetzung:

Hi Leute, vielleicht gibt es im Laufe des Tages noch eine Schaustellerzugmaschine zu sehen.


Ich denke, dass er/sie es so meint.
 

Kirmesstar1997

....ist oft hier
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
4
Alter
24
ich wollte noch bilder anhängen habe ich aber vergessen sorry aber kam glaube richtig lustig an
 

Kirmesstar1997

....ist oft hier
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
4
Alter
24
hä war doch nur ein tippfehler und manche haben gelacht
 
Registriert
17. April 2011
Beiträge
790
Punkte Reaktionen
518
Sowas gehört nicht in einen Theard.
Also mal wieder was zum Thema ich finde die Zugmaschine sehr gut.

MFG LegoMensch
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben