Modellbau Meine erste Zugmaschine

Hallo...
...sieht super aus! Ich habe auch solche Zugmaschinen auf meinem Modell- Festplatz, und in meinem Setzkasten bzw. Vietrine.
Den Fuhrpark, von einer Kirmes oder Modellkirmes, sehe ich mir immer, am liebsten an.
Auch, wie andere Kirmesmodellbauer, ihre Modellkirmes bauen - da kann mann sich immer mal wieder tipp´s holen, wie man es noch besser machen könntet bzw. machen kann - weiter so!!

tschüss...
 
hay leute vielleicht gibt es im laufe des Tages von einer neuen Zugmaschiene auch schausteller
 
hay leute vielleicht gibt es im laufe des Tages von einer neuen Zugmaschiene auch schausteller


You made my day!:00008286:
 
hay leute vielleicht gibt es im laufe des Tages von einer neuen Zugmaschiene auch schausteller


Übersetzung:

Hi Leute, vielleicht gibt es im Laufe des Tages noch eine Schaustellerzugmaschine zu sehen.


Ich denke, dass er/sie es so meint.
 
ich wollte noch bilder anhängen habe ich aber vergessen sorry aber kam glaube richtig lustig an
 
Sowas gehört nicht in einen Theard.
Also mal wieder was zum Thema ich finde die Zugmaschine sehr gut.

MFG LegoMensch
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben