Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oldenburger Kramermarkt mit dem Spruch "Herzlich Willkommen": 1x
Oldenburger Kramermarkt mit dem Spruch "Nimm mich": 1x
Warburger Oktoberwoche mit dem Spruch "Du willst es doch auch": 1x
Zurzeit stehen keine Limiteds mehr zu Tausch bereit, es wurden alle Doppelten von mir getauscht. Die doppelten Sondertickets sind jedoch noch vorhanden.
Hab euch hier mal 2 Bilder hochgeladen von meinen Fahrchips. Bis jetz hatte ich leider nur 2 Große Bilderrahmen. Werde aber noch 8-10 Von den Rahmen voll bekommen
befinde mich momentan im Umzugsstress.Habe bei Aufräumen hier noch ein paar z.t ältere Chips gefunden. Wollt Euch dran teilhaben lassen--
lange her: Orbiter und Rio-Express Hoffmann& Sohn, Jumbo Polyp-Erwin Ahrend
So, es gibt wieder ein Update in meiner Sammlung. Neu hinzugekommen sind die zwei Limiteds aus Warburg, ein Einzelticket mit Spruch aus Oldenburg, der Breakdance Weltrekordchip und der bis vor kurzem fehlende Spruch aus Xanten (Einfach riesig). Gleich ein Hinweis vorweg: Ich habe momentan keine Dreher-Chips zum Tauschen. Falls sich daran etwas ändert, gebe ich es bekannt.
Erhalten am Kika Sahara Rally - Steffen(?):
Vorne:
Hinten:
Nessy - Markmann:
Vorne:
Hinten:
Break Dancer - Schneider:
Vorne:
Hinten:
Top Spin No.2 - Langhoff:
Vorne:
Hinten:
Sky Glider - Prumbaum:
Vorne:
Hinten:
Und zu guter letzt noch ein Chip den ich in der U-Bahn gefunden habe. Er ist vom "Musik Skooter". ich gehe davon aus, dass der Schausteller Alexius ist bin aber nicht sicher. Weiß einer von wem der Chip ist bitte melden ;-)