Modellbau Meine Faller Kirmes hier ist ein Video !

T

tryler

Das ist meine Faller Kirmes alle Modelle sind Standmodelle weil wir die Kirmes immer umbauen wollen !

[video=youtube;6tXffHh6Gx4]http://www.youtube.com/watch?v=6tXffHh6Gx4[/video]
 
Sieht sehr gut aus!
Frage zu den Schiffschaukeln: Hast du beide zusammen an einem Antrieb laufen??
Wenn ja bitte wie hast du dieses gemacht.
Ich habe eine Funktionstüchtige und noch eine als Bastel schrott erworben
MFG 2802 Udo
 
Hey klasse Modellkirmes hast du da zusammen gebastelt. Aber eine frage: Welches Lied hast du im Video verwendet ? Ich weis zwar das das Meet me halfway von den Black eyed Peas ist aber was für ein Mix ist das ?
 
hallo,
so erstmal zu 2802 Udo!
Eigentlich habe ich nur die beiden Schiffschaukeln zusammengestellt,fahren tuen sie nicht,weil wir immer die Kirmes umbauen möchten.Aber ein Paar Modelle könnten noch fahren z.B der Break Dancer aber wie schon geschrieben,wir bauen halt gerne die Kirmes um !

So jetzt zu DJ_Freaky_Max
der Remix heißt:
The Black Eyed Peas - Meet Me Halfway (DJ Ammo - Poet Name Life Remix

Danke das euch die Kirmes gefällt !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben