Modellbau Meine Faller Kirmes mit SMD

Registriert
30 Aug. 2007
Beiträge
279
Likes
13
Hallo liebe Kirmes Gemeinde.



lang ist her wo ich mit Kirmes Modellbau angefangen,jetzt zeig ich mal euch was man so machen kann

schaut euch auch meine anderen Video´s an,ich hoffe es gefällt euch,

Ps Bitte den Ton anschalten



[youtube]pcOI1mw_K84&hl[/youtube]



[youtube]3BFoQtmceHA&hl[/youtube]
 
Da kann man nur sagen Hut ab,echt klasse :good:[/b]



Danke,wer Interesse kann sich ja mal melden wegen der Beleuchtung,oder kann sich gerne mal Live bei mir ansehen,komme aus nähe Bielefeld/Osnabrück
 
wo hast du den ton her ich find den geil ich habe nämlich auch eine modellkirmes und der ton wäre dazu geil die leuchtet zwa nicht so wie deine aber egal[/b]




kann dir die CD gerne kostenlos senden,nur das Porto brauch ich,die CD geht ca 40 min mit Kirmesmusik,eine kleine Gabe für den Rohling wer OK.
 
wie viele smds hast du verbraten, also insgesamt????[/b]



Hi was meinst Du mit (verbraten?) ich lasse meine Modelle mit SMD bestücken!
 
hab bis jetzt noch keine dran....
wo lässt man so was machen??(wohne in berlin)
bezahlt man die materialien (platine, smds, wiederstände, etc.) selber+montage???
und wie bezahlt man die montage, einmalig oder pro smd????
würde so gerne bisschen mehr licht in meine fahrgeschäfte bringen.
danke schon mal im vor aus
 
hab bis jetzt noch keine dran....
wo lässt man so was machen??(wohne in berlin)
bezahlt man die materialien (platine, smds, wiederstände, etc.) selber+montage???
und wie bezahlt man die montage, einmalig oder pro smd????
würde so gerne bisschen mehr licht in meine fahrgeschäfte bringen.
danke schon mal im vor aus[/b]



Hi..

Für die gängigen Faller-Modelle gibt es fertig beleuchtete Teile bei Mayerhofer. Früher gabs auch mal beleuchtete Deko und Schiftzüge bei Kirmesmodelle-Scholz, leider jetzt nicht mehr.. :-/
Oder schau mal auf "kirmesmodellbeleuchtung.de", dort kann man seine Deko einschicken und individuell bestücken lassen (auch von Eigenbauten) Für Preise und so wird dann ein individuelles Angebot erstellt.

Gruß
 
hi,

ich finde deine Lauflichter super! Woher kauftst du die?
 
meinst Du die Steuerungen mit 5 oder 8 Kanal?

kannst Dich ja mal per PN melden.
 
was heißt denn das?
5 oder 8 kanal/ausgang????
sind das die programm steuerungen???
wozu braucht man das???
mario

p.s. hat jemand schon mal erfahrung mit kirmesmodellbeleuchtung gemacht????
wie ist der service, sieht man die lötstellen oder verkabelung und kann man sich das als schüler leisten???
und wie ist es mit den großen modell, die man da nicht hinschicken kann, wennn man in berlin wohnt??
 
ich hab sie, und wieder ein Stück weiter :confused:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=e6fODrhzoQo&feature=channel_page"]YouTube - Faller Kirmes Achterbahn[/ame]

leider mit einen kleinen Unfall :whistle: keine verletzten :eek:
 
HIHI
Wie ist das den passiert. Gut das keier dirn war lebt der Zug noch?
 
nichts passiert :cool:,muss die Kurve neu ausjustieren,aber das bekomme ich schon hin,sind halt alles nur Modelle!!!was würdet Ihr mir vorschlagen was vor und neben der Achterbahn hinkommen soll,kann?dachte so an Power-Tower,nartürlich jedes Modell mit SMD´s, habe noch folgende Modell aufgebaut,aber noch nicht mit SMD,mein Beleuchter macht fast nur die Beleuchtung an aufgebauten Modellen dran, habe Wellenflug,GeisterTempel Octupussy,Paris-Dakar,Breaker No 2 Dschungel-Train,Top Spin,Rainbow,Hexn Wippen,Insider,Black Hole,Riesenrad Jupiter,macht doch mal Vorschläge :confused:
 
diese ganze beleuchtung.
ich platz fast vor neid:D
das muss doch ein hayden geld kosten?!
wo lässt du das machen - manche beleuchtungen sehen so aus wie von kirmesmodellbeleuchtung.de
hab dort mein erstes modell hingeschickt, was beleuchtet werden soll (Hamburgerbude)
bin schon gespannt, wie´s wird
 
Bilder oder Videos leider noch nicht,ich lasse auch beleuchten mit SMD´s einfach mal nach Youtube gehen und nach HullyGully123 suchen,der macht das Top 1A,ihr könnt Ihn ja mal anschreiben.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben