Modellbau Meine Faller und Kibri Kirmes

T

tvman92

Hi leuts nachdem ich ja , wie auch schon im forum zu sehen, aus lego ein Kimesmodell gebaut habe, habe ich mir gedacht meine eigene Kirmes zu bauen und habe schon mal kleinigkeiten fertiggestellt!!!!


Hier ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 4197

Anhang anzeigen 4196

Anhang anzeigen 4198

Anhang anzeigen 4199

Anhang anzeigen 4200

Anhang anzeigen 4201

Anhang anzeigen 4202

Anhang anzeigen 4204

Anhang anzeigen 4205

Anhang anzeigen 4206

Anhang anzeigen 4207


ich hoffe die bilder gefallen euch
das mit den kabeln tut mir leid aber ich habe noch keine geeigntete platte.




Als nächstes sollen noch der break dancer und der musik- express folgen. da ich am06.09. geburtstag habe und ich mir diese teile gewünscht habe hoff ich dass ich sie bekomme und werde dann nätürlichg auch bilder von der bauphase hier reinstellen!!!
 
hi leuts ich habe zum geburtstag leider nur den break dancer bekommen und noch andere gebäude und habe jetzt alle fertig gebaut werde bald hier bilder reinsetzten!!
 
Ich habe jetzt Bilder von meinen Kirmesmodellen gemacht wer diese haben möchte bitte melden da ich nicht mehr soviel speicher für Anhänge habe kann ich sie leider nicht hier reinstellen




MFG


tvman92
 
So ihr habt lange nichts mehr von mir gehört , ich frage mich gerade auch warum , ich habe mal ein Video über den stand meiner Platt gemacht

Im laufe der Woche werden auch noch bilder meiner bei Mayerhofer erworbenen Lichtmasten machen UND meiner Nebelmaschine ( Rauchgenerator für Lokomotiven)

Darüberhinaus plane ich für den Musikexpress einen eigenenAnhänger zu spraien UND ich versuche die Gondeln und Gondelkreuze so zu spraien, dass sie fast so aussehen wie die von SChneiders Break Dancer
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben