Meine Freitzeitpark- Urlaub

Mitglied seit
10. Juni 2004
Beiträge
553
Likes
296
Hi Leute,
ich war in meinen 3 wochen Urlaub in 3 Parks:
Und zwar: Warner-Brothers Movie-World
Heide-Park
Hollywood u Safaripark Stukenbrock


Will euch die Parks jetzt näher bringen und meine persönliche Bewertung abgeben.
Eigentlich wollt ich euch auch Bilder mitgeben, aber im Safaripark wurde mir am Super-Tornado meine Digicam geklaut. rating


Ich fang jetzt mit dem Hollywood u Safaripark an:

Attraktionen:
Black Fly (Frisbee)
Oil Pump (Double Ranger)
Super-Tornado (Korkenzieher Achterbahn)
Marienkäferachterbahn(wie der name schon sagt)
Kongo River( Gummiboot-Wildwasser)
Tassenkarusell(wie der name schon sagt)
Giraffe Tower( Free Fall 32m)


So nun zum Park:
Der Park hat mich etwas überrascht, bevor ich da war dachte ich an einem billigen Park, mit schrott attraktionen, Aber dem war doch nicht so, Der Free Fall(Giraffe Tower) hat mich total überrascht, trotzt seiner geringen höhe, war er schneller in der Fall geschwindigkeit als manch andere, nur die lange zeit oben in der luft bevor es in den Fall geht war zu lange. Der Black Fly(Frisbee) hat mich etwas entäuscht, war viel zu lahm für ne Frisbee. Die Oil Pump(Double Ranger) war absolut geil, sowas geiles gibt es selten, die Fahrt war von der länge perfekt, die überschläge und alles, einfah perfekt. Der Super-Tornado( Korkenzieher Achterbahn) war zu kurz, aber trotzdem cool. Der absolut lustige Höhepunkt, war zu meiner Überraschung die Marienkäferachterbahn, des ding hat so viel Fun gemacht, war zwar glaub ich einer der ältesten der damit gefahren ist, aber war total geil.
Der Kongo-River(gummiboot-wildwasser) war net so der hit, zu weing nass wurde man da :lol: .
Rundum würde ich für diesen Park+Safaritour eine Zeit von ca 5 Stunden einplanen, ich kann den Park denen empfehlen, die einen entspannenden Tag mit ein bisschen Action suchen.

Über den Heidepark, kommt nächste woche ein Bericht.


mfg
Loop
 
R

revolution

Hallo KarlsruherLoop,

vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht über den Safari-Park - der war wirklich sehr interessant und aufschlussreich! :claping:

Ich freue mich schon auf die nächsten Freizeitpark-Berichte von Dir! :wub:

Viele Grüße,
revolution :bye:
 
C

Circus_Circus

War auch im Hollywood Park gewesen und kann den Bericht voll bestätigen, war auch positiv überrascht.

Hätte es nicht besser formulieren können!
 
K

KrauseGirls

der Hollywood safaripark ist voll lustig besonders wenn man Mitglied ist, also ich finde da alle attraktionen super bloss es ist nich so lustig wenn der tornado so währned der fahrt stehen bleibt und die marienkäferbahn ist echt auch voll geil aber du hast recht oilpump ist auch voll genail also ich mag die aber meine freundin nicht! *g*

der park ist zu empfehelen

@revo wenn du rein willst komm ich mit *g*

:bye:
 
R

revolution

Originally posted by KrauseGirls@01.09.2004, 21:11
@revo wenn du rein willst komm ich mit *g*

:bye:

Ja, ich will! :wub:

Wenn ich mal Zeit habe in den Safari-Park zu fahren, dann melde ich mich vorher bei Dir. Cool, dann hab ich ja wenigstens ne nette Begleitung dabei und muss nicht alleine durch den Park bummeln. :D

Also, danke schon mal für dieses nette Angebot - ich werde bei nächster Gelegenheit darauf zurück kommen! B)

Viele Grüße,
revolution :bye:
 
R

Rummelgirl_Karina

Über den Bericht vom Heide Park bin ich jetzt schon gespannt. Wir waren auch schon am überlegen, ob wir nicht hinfahren sollten, aber jetzt wird das wohl doch aufs nächste Jahr verschoben.
 
Mitglied seit
10. Juni 2004
Beiträge
553
Likes
296
Wär au nochmal dabei *gg*
sind ja bloss 5 stunden zugfahrt *gg*
aber wäre ne weitere überlegung wert

mfg
Loop
 
W

Whitechariot

Im Hollywood & Safaripark Stukenbrock war ich vor vielen Jahren auch mal... aber ich glaube, die Marienkäferachterbahn war wohl die einzige Attraktion von den hier genannten, die es damals ebenfalls schon gab :lool:

An eine Zauberer- und/oder Fakirshow kann ich mich meine ich noch erinnern und eine Schiffschaukel, schätzungsweise Pirat, gab es auch. Eine größere Achterbahn ebenso, aber wie die hieß, weiß ich nicht.

Und eine Wild West Stunt Show... oder war das woanders *grübel*...
 
Mitglied seit
10. Juni 2004
Beiträge
553
Likes
296
Grosse Achterbahn= Super Tornado

Und die Shows gibt es immer noch, aber guck mir grundsätzlich keine shows in parks an
 
Oben