Modellbau Meine Geisterbahn

Klasse! Einfach nur klasse…
Bitte weiter so. Bin sehr gespannt. Vielen Dank, dass Du uns an Deinem Projekt teilhaben lässt.
 
Heute ist ein neuer Geist in der Geisterbahn eingezogen: Die Nonne! Sie bewohnt ein Zimmer im Turm zur linker Seite. Meistens zieht sie sich zurück in ihr Zimmer aber so ab und zu kann man sie sehen wenn sie ihr Fenster öffnet.

Anhang anzeigen 1050793


Anhang anzeigen 1050813



Super Klasse was du da machst ,dann auch noch Hubert Kah mit Sternenhimmel im Hintergrund .
Hier ist der Weg das Ziel oder? Freue mich über jede neue Nachricht von diesem Projekt .
 
Es geht wieder weiter!

Wie ihr sehen könnt habe ich alle Steine fertiggestellt.

1653767858310.png

Auch die Klappen im Turm der Nonne sind jetzt fertig. Dann konnte ich weiter machen mit der Dekoration meiner Geisterbahn. Hinzu gekommen ist Graf Dracula...

1653768003040.png

Seine augen sind beleuchtet.

1653768057113.png

Und dann ist da noch die Annabelle.

1653768110023.png

Wie sehen könnt sitzt sie in einem Schaukelstuhl der, wiederum befindet sich im Verlies des rechten Turms.

Hier noch ein kurzes Video!




Bis bald!
 
Alter,wie geil !!!!
Ich geb zu -beim ersten Bild/Video dachte ich "aha -noch einer mit zuviel Freizeit,der hier schnell die Lust verloren hat." Aber das wird ja mehr als professionell!
Besser als Faller und vor allem "zum Benutzen und anfassen" . . . . .
 
Hammer Roel! Ich komme bald wieder live glotzen in Venlo!
 
Unglaublich toll deine Geisterbahn. Bin gespannt wie das mit dem gedrosselten Tempo rüber kommt, glaub das macht sie dann erst richtig perfekt. Jedenfalls Hammer, auch mit den beweglichen Figuren unglaublich gut umgesetzt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben