Modellbau Meine geplante Modellkirmes

  • Ersteller Ersteller Insider-Fan
  • Erstellt am Erstellt am
I

Insider-Fan

Hi,

Ich wollte mir ne modellkirmes bauen!Ich habe schon mal einen Plan gemacht und wollte wissen was ihr davon haltet!
 
Was ich darüber denke????
Teurer Spaß!
Aber der Plan sehr sieht vielversprechend aus!!!
Hoffe das es alles so klappt, wie du dir das vorstellst!


Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 
Willst du auf deiner Kirmes Faller Modelle oder selbstgebaute Modelle verwenden ?
Ich find den Plan sehr gut !

:bye:
 
Ja hauptsächlich faller modelle!nur der autoscooter wir ein eigenbau!
 
Wenn du noch nicht so viele Erfahrungen mit dem Modellbau hast, empfehle ich dir mit etwas einfachem wie zum Beispiel Buden oder einem Braker anzufangen.
 
Die Geisterbahn Shocker gibt's aber nicht als Bausatz :gruebel:.


PS: .bmp ist nicht wirklich ein empfehlenswertes Format um Bilder über's Internet zu verbreiten/zeigen...
 
Originally posted by Whitechariot@26.08.05 - 18:27
Die Geisterbahn Shocker gibt's aber nicht als Bausatz :gruebel:.
PS: .bmp ist nicht wirklich ein empfehlenswertes Format um Bilder über's Internet zu verbreiten/zeigen...
[snapback]47616[/snapback]
[/quote]



Achso!Das wird auch ein eigenbau!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben