Modellbau Meine Gondeln und Chaisen

Hier stelle ich meine Chaisen vor, die ich in verschiedenen Maßstäben baue. Den Anfang macht meine neue Ihle Chaise im Maßstab 1:22 die ihren Dienst in unserem Skooter im Herbst aufnehmen wird.
Hallo kafun,
Da ich Modelle nur in 1:1 baue
:)
Mal eine Frage, wie viele arbeitsstuebrauchst du, bis eine Chaise im Maßstab 1:22 fertig ist?
LG Sven
 
Das nenne ich mal Liebe, zu seiner Arbeitsplatz.
 
Hallo Sven das ist unterschiedlich. Die Snorri Touren hat etwa 50 Stunden gedauert. Der Eurosat Zug etwa 200 Stunden.

Gruß Chris
 
Der Eurosatzug ist der Hammer, das weckt schöne Erinnerung an die Eurosat.

Die Chaisen und Züge könnten als Messemodell bzw. Designmodell für Kunden durchgehen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben