Modellbau Meine Kirmes Modelle

C

Christigauernack

Hallo
Ich möcht mal ein paar bilder von meinen Modellen zeigen.Hoffe sie gefallen euch.Wenn ihr ein Video vom Top Spin haben wollt kurz bescheid sagen.Der LKW ist nur ein zusatz Modell was ich selber gebaut habe.

P.S Meine nächsten Modelle werden Octopussy und der Power Tower sein.Und mein nächstes Projek wird Booster sein

Info zum Break Dance
Gondeln wurden bemalt und es wurde licht in das Karussel eingebaut.
 
S

skooter

Ähem Reusper


Du uns wollen verkohlen oder wie?

ZITAT
TOP SPIN. Voll Funktionsfähig
Insider. Voll Funktionsfähig
Break Dance. Voll Funktionsfähig[/b]


Faller Modelle sind voll funktionsfähig und der Octopussy und Power Tower auch . Lichter hineinsetzen naja .Booster - da bin ich aber mal gespannt . Gibt es von Faller nicht, dann mal zu.

Sorry wenn ich nicht gleich in die Luft springe aber diese art von Modellen haben fast alle Leute die nicht so Fingerfertigkeiten haben wie unser Spezialist "Kirmesmodelle" zahn

MFG SKOOTER
 
C

Christigauernack

Originally posted by skooter@24.07.05 - 22:37
Ähem Reusper
Du uns wollen verkohlen oder wie?
Faller Modelle sind voll funktionsfähig und der Octopussy und Power Tower auch . Lichter hineinsetzen naja .Booster - da bin ich aber mal gespannt  . Gibt es von Faller nicht, dann mal zu.

Sorry wenn ich nicht gleich in die Luft springe aber diese art von Modellen haben fast alle Leute die nicht so Fingerfertigkeiten haben wie unser Spezialist "Kirmesmodelle" zahn

MFG SKOOTER
[snapback]44669[/snapback]
[/quote]


1.Der Booster wird ein eigenbau werden
2.Der Top Spin läuft bei vielen falsch bei mir nicht
3.Ich bin nicht so ein Profi wie die von Kirmesmodelle bin ja erst 14
 
F

frankfurter dippemess

Originally posted by Christigauernack@24.07.05 - 22:46
1.Der Booster wird ein eigenbau werden
2.Der Top Spin läuft bei vielen falsch bei mir nicht
3.Ich bin nicht so ein Profi wie die von Kirmesmodelle bin ja erst 14
[snapback]44670[/snapback]
[/quote]

Ich glaube was sooter sagen wollte ist, das deine Modelle nichts besonderes sind. So wie sie auf den Bildern zu sehen sind hat sie eigentlich jeder, die müssen ja schließlich "nur" zusammengebaut werden.
Was deine Pläne mit dem Booster angeht wäre ich vorsichtig mit äußerungen wie "mein nächstes Projekt ist der Booster", denn sagen kann das jeder, und einen Booster zu bauen ist nicht einfach :wink:
 
Oben