Modellbau Meine Kirmes Update 08.10.2007

Registriert
30 Aug. 2007
Beiträge
279
Likes
13
Hallo,

bin eben mal auf euche tolle HP gelandet,

ich bin seit über 2 Monaten dabei meine Kirmes Modelle von Faller zubauen.

Folgende Modelle habe ich Break Dance, Autoscooter , Achterbahn, Hexen Wippn, Flipper , Mammuthöhle, Kinderkarusell, Kinderkattenkarussell, Musikexpress, Glückskönig, Maiskolben, Eistand, Chinastand, Minischiffschaukel,Power Tower,weitere Modelle folgen,


Update 08.10.2007:

folgende Modelle habe ich neu: Indiago, Rainbow, Wellenflug, Top Spin, Riesenrad , Sylter Backfischrutsche, Pit´s Steilwandshow, Paris Dakar, Wilde Maus Jubi-Modell und Dschungel-Train weitere Modelle folgen selbstverständlich auch Video´s und Bilder.





Hier ein Link von meiner kleinen Kirmes http://www.clipfish.de/player.php?videoid=...yfDEwMzA0NDk%3D

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=...yfDEwOTIzOTU%3D


http://www.youtube.com/watch?v=1hd594HJT_w
 
Na dann herzlich willkommen im Land der unbegrenzen Forumträume.

Sehr schöne Arbeit hats du geleistet mit deinen Modell muss ich sagen.

Ich wünsche dir viel Spaß hier.
 
ZITAT(Ejection Seat @ Aug 30 2007, 03:47 PM)
Na dann herzlich willkommen im Land der unbegrenzen Forumträume.

Sehr schöne Arbeit hats du geleistet mit deinen Modell muss ich sagen.

Ich wünsche dir viel Spaß hier.[/b]


Danke sehr,macht echt sehr viel Arbeit,habe eben meinen Kettenspanner an die Mammuthöhle gemacht,ich hoffe das die dann besser läuft.

Gibt es hier auch Bilder von anderen Faller Modellen?
 
Das kann ich mir gut vorstellen. Ich habe Respekt vor allen Modellbauern.
Hätte selbst nicht die Ruhe dafür.

Also Modelle gibt es genügend einfach mal den Bereich des Modellbauens durchforsten man findet vieles nützliche - Tips, Tricks, Erfahrungen anderer und auch Modell vom Werksbau bis hin zum Eigenbau.

Einfach blättern also viel Spaß und wenn Fragen sind einfach stellen, aber auch mal die Suche nutzen damit keine Dopplungen kommen.

:bye1:
 
Ja Modellbau ist teuer,dauert bis in die Nächte,aber es macht voll Spaß wenn alles läuft,bin eben mal auf die Seite mit dem Spreewald Park gelandet, ich kannte den noch nicht aber es rührt mich sehr wenn ich diese Fotos sehen,der Park muss wieder aufgebaut werden!

es ist in jammer,ich würde auch Spenden
 
Erinnert mich an die Videos, die ich damals gemacht habe, als ich noch "klein" war und meine ersten Modelle zusammengebaut hatte. :eek:hmy:
 
Danke Anke :chin: nicht soviel LOB jeder fängt mal klein an,wasste gesehen hast sind mehr als 1000 Euro auf der Platte! Weitere Videos folgen...
 
ZITAT(Hatschipuh @ Sep 3 2007, 10:29 PM)
Danke Anke :chin: nicht soviel LOB jeder fängt mal klein an,wasste gesehen hast sind mehr als 1000 Euro auf der Platte! Weitere Videos folgen...[/b]


Hab doch nix Schlimmes gesagt, hat mich halt dran erinnert. :wink:
 
ZITAT(Hatschipuh @ Sep 4 2007, 05:44 PM)
hast du denn auch ne Modellanlage?[/b]


Na klar, aber alles noch nicht fertig... :biggrin:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben