Modellbau Meine Kirmes

Kirmes_freak96

Kirmes Fan
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
176
Likes
34
Hei Forum ;)

Ich wollte euch meine ( kleine ) Kirmes vorstellen.

Ps: Fals einer von euch spezielle Bilder möchte nur sagen ;)

Also nun zu den Bildern :

Anhang anzeigen 51522

Hoffe die bilder Gefallen euch ;)

MFG.
 
Hey Jan,

eine schöne kleine Kirmes! Der Platz erinntert mich an einen Marktplatz, passt aber sehr gut. Außenrum noch ein wenig Grünes und es wirkt viel fröhlicher :goog:
 
Danke :)

Hast du richtig erkannt. soll auch ein marktplatz sein
und mit dem frün find ich auch ;)
 
Finde ich auch ganz gut,aber es fehlt ein Autoscooter bzw.Musik Express finde ich!
 
So kann ich sagen den jungletrein dteht daneben auf einem tisch ;)
aber leider baue ich ihn nicht ein da ich sonst ein loch in die platte sägen müsste .. und die kirmes ja eig. nur so forübergehend sein sollte. ;)
 
Das 7.te Bild von oben ist irgendwie ein bisschen komisch.
Was soll das sein?


Baustelle an einem Haus?
 
Klein aber fein.
Aber vielleicht solltest du noch ein paar Buden usw. kaufen anstatt der Achterbahn.Ich mag die Achterbahn garnicht.Sorry...
 
Erst mal danke ^^

ja ich weiß ich hab wenig buden eher die geschäfte ( nebendran auf dem tisch : Flipper, Braker , Jungle train. )
aun zu dem mit der achterbahn. ist jedem sein eigener geschmack also zb. ich finde die foon kinzler am schönsten ;)
 
Sehr schöne Anlage, was ich allerdings immer sehr oft vermisse und für mich fast noch interessanter ist, den sogenannten "Back-Stage" Bereich, des heisst, der private Bereich der Schausteller, Wohnwagen, das Leben dazwischen. Aber ansonsten Schicke anlage. Ist die Polizeistation aus Pappe/Papier? Die Fenster kommen leider so unrealistisch rüber.
 
Sehr schöne Anlage, was ich allerdings immer sehr oft vermisse und für mich fast noch interessanter ist, den sogenannten "Back-Stage" Bereich, des heisst, der private Bereich der Schausteller, Wohnwagen, das Leben dazwischen. Aber ansonsten Schicke anlage. Ist die Polizeistation aus Pappe/Papier? Die Fenster kommen leider so unrealistisch rüber.


Ja sorry.
ich habe leder nich ein so graßen fuhrpark. und so bier lastwagen möchte ich nicht gern aufstellen ..
und die polizeistation ist aus pape,
hab sie eig. nur aufgestellt um die kleine lücke zu füllen den für diese kleine kirmes reicht auch eine normlale streife ;)
 
Ja sorry.
ich habe leder nich ein so graßen fuhrpark. und so bier lastwagen möchte ich nicht gern aufstellen ..
und die polizeistation ist aus pape,
hab sie eig. nur aufgestellt um die kleine lücke zu füllen den für diese kleine kirmes reicht auch eine normlale streife ;)


Ja kann ich schon verstehen. Kein Problem, aber wo siehst du bei mir "Bierlastwagen" ;-)?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben