Modellbau Meine Kirmesmodelle - Crazyboy16

R

Rene Marquard

Hoffe das ist Inordnung, das ich ein neues Thema aufmache um meine Modelle vorzustellen.


Der Anfang machen:

Faller Kartoffelmühle (komplett lackiert + Antrieb + Faller LED Beleuchtung)

Anhang anzeigen 35506

Faller Cirus World (komplett lackiert + Faller LED beleuchtung)

Anhang anzeigen 35508

Faller Backfischrutsche (komplett lackiert + Faller LED Beleuchtung)

Anhang anzeigen 35512



weitere modell folgen .......
pencil.png
 

_Andre_

Stammuser
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
188
Alter
27
Sind das bis jetzt alle Modelle die du besitzt oder hast du noch mehr?
 
R

Rene Marquard

Sind das bis jetzt alle Modelle die du besitzt oder hast du noch mehr?


ich habe ganz viele Modelle eigentlich jedes Modell was Faller hat oder hatte, sowie noch andere Modelle von anderen Herstellern.

Das sind nur ganz besonders schöne Modelle da sie komplett lackiert sind. Habe meine Kirmes in letzter Zeit etwas vernachlässigt da mir einfach die Zeit und die Lust fehlte.

Wo ich ganz besonders stolz drauf bin, sind 2 Mammuthöhlen die auch funktionieren.

Werde mit der Zeit immer mal wieder ein Modell einstellen wenn es die Zeit zulässt.
 

_Andre_

Stammuser
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
188
Alter
27
Sag mal welchen Lack hast du verwendet?

Tamiya?, Revell?
 
R

Rene Marquard

Sag mal welchen Lack hast du verwendet?

Tamiya?, Revell?


Ich verwende fast nur den Revell Airbrush Lack, leider wird der nicht mehr produziert. Ein paar Farben habe ich von Humbrol. Gute Farben sind aber auch die von Elita wenn sie für die Airbrushpistole verdünnt werden.
 
K

Kpt.Kork

Sehr schön gearbeitet. Und das bei allen gezeigten Modellen. Man siehts ihnen an welche Mühe Du dir gemacht hast. Auch die Beleuchtung an der Kinderschleife wirkt absolut stimmig und ist absolut ausreichend :goog:. Weitermachen!
 

Jens Kamenz

Stammuser
Stammuser
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
198
Alter
51
Superschön und sehr sauber gebaut :goog:

Würde mich über weitere Fotos von anderen Modellen sehr freuen ...

Gruß, Jens
 

Jens Kamenz

Stammuser
Stammuser
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
198
Alter
51
oh ja, wirklich verfeinert bis ins kleinste Detail: Selbst die Getränkedosen ..ich fass es nicht - seeeeehr schön! :goog:
 
H

Huss_Booster

So muss das aussehen! Klasse...
Da sieht man mal das man aus jeder stinknormalen Fallerbude was richtig geiles machen kann!

Gruß,
Huss_Booster
 
H

Huss_Booster

Sieht sehr gut aus!!!
Erinnert mich irgendwie an das Jakubith Modell...

Das einzigste was mir garnicht gefällt sind die Scheinwerfer auf dem Podium und das Huss-Rückwandgerüst!
 
R

Rene Marquard

Sieht sehr gut aus!!!
Erinnert mich irgendwie an das Jakubith Modell...

Das einzigste was mir garnicht gefällt sind die Scheinwerfer auf dem Podium und das Huss-Rückwandgerüst!


Was ist den das Jakubith Modell.

Meinst du generell die Scheinwerfer und das Rückwandgeüst von Faller oder meinst du das die Gestaltung von mir dir nicht gefällt. :)
 
H

Huss_Booster

Ich meine diese Film Scheinwerfer die auf dem Podium stehen, das gefällt mir nicht und würde im Original warscheinlich auch nie so sein...
Das Rückwandgerüst ist ein Huss-Rückwandgerüst, das hat Faller genommen für den Insider... wie auch das Huss Podium... dafür kannst du nichts, hast es halt so genaut wie es in der Anleitung steht...

Aber naja, hier ein Link zu einem anderen Rückandgerüst, was zwar auch nicht ganz original ist, aber nicht anders zu machen ist wenn man das Faller Podium benutzt:
http://www.jakubith-modellkirmes.de/03_Bilder/01_Projekte/Projekt%20Insider/P1040005.JPG

Bilder vom Jakubith Insider findest du hier...
http://jakubith-modellkirmes.magix.net/

Ist das originalste Insider Modell auf Faller Basis das ich kenne!
 
R

Rene Marquard

Ja danke für den Link. Der ist wirklich super gemacht. Habe gesehen er hat seine Scheinwerfer ganz Schwarz lackiert. Ich habe sie nur pben Schwarz lackiert. Meine sind ein bisschen verrostet. ;)

Das war auch mein erstes Modell wo ich nicht einfach nach Anleitung gebaut habe. Ich denke dafür habe ich es doch gut gemacht oder. ;)
 

Marcel Meyer

Stammuser
Stammuser
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
475
Alter
37
Klar, haste sogar sehr gut gemacht! :00006323:
Weiter so!!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben