Modellbau Meine Kirmesmodelle Eigenbauten

So ,jetzt möchte ich euch mal mein nächstes großes Projekt vorstellen .Ich möchte die Bobbahn der Firma Papalioni aus dehn 70 nachbauen .Ein super schönes Teil .Die Unterkonstrucktion nehm ich vom Break Dance .Der Komplette Aufbau wird Eigenbau . :o-o: Wird echt heftig werden .Hier ein paar Bilder der Bahn .Mehr Hab ich nicht .Also ,wenn irgendjemand Bilder hat ,meldet euch doch bitte .Ich wäre sehr,sehr Dankbar dafür .L Übrigens ,ob ihrs glaubt oder nicht ,die Bobs (Gondeln) enstehen aus Dübeln ,Hab ech lange gesucht, Ich mach erst mal eine fertig .Schaun wir mai .LG Michael170.jpg175.jpg180.jpg181.jpg
 
Als ich das erste Bild gesehen habe habe ich gedacht oh wie geil er das hinbekommen hat. Dann habe ich gemerkt das das ein original aus der damaligen Zeit ist. Wünsche dir viel Erfolg. Geiles Projekt
 
Als ich das erste Bild gesehen habe habe ich gedacht oh wie geil er das hinbekommen hat. Dann habe ich gemerkt das das ein original aus der damaligen Zeit ist. Wünsche dir viel Erfolg. Geiles Projekt

Genau das habe ich auch gedacht. :D

Bin echt gespannt was daraus wird.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben