Modellbau Meine Kirmesmodelle Eigenbauten

Danke für den Hinweis .Das Kassenhäuschen bekommt natürlich noch einen Fensterrahmen .Ja ja ,die Bahn ist schon ein aufwändiges Projekt,.Das Dach macht mir zur Zeit viel mehr Probleme .Aber es macht tierisch viel Spaß LG
 
Hi Erst mal herzlichen Dank für dein Kompliment. Ja die Dübel sind schon Cool. Bin am überlegen ,ob ich noch Haltestangen anbringen. Ich hab noch einige Heftklammern .Daraus lässt sich bestimmt was machen.Das mit dem Dach ist keine schlechte Idee ,aber da das Dach in der Mitte offen ist werde ich es wohl nicht transparent machen . Schönen Abend noch LG Michael
 
Hallo zusammen .Werde wohl aus Zeitgründen sehr viele meiner Modelle verkaufen..Hat jemand Erfahrung wie das hier im Forum geht .So mit Kontodaten,ohne das die gleich alle einsehn können. Ich möchte ungern alles bei Ebey einstellen .Also,Alles was ihr so bei mir auf der Seite gesehen habt steht demnächst zum Verkauf.Ich geb euch noch Bescheid. LG Michael
 
Ich hätte auf jeden Fall Interesse an 2-3 Zugmaschinen mit Pritsche.
 
Schade das Sie das zeit fehlt. Wieso wollen Sie alles verkaufen? Ich bin interessiert in die transporten von das kinderkarussel, hard rock drive, avenger mittelbau, breakdance mittelbau und das kleine bude
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde den Kompletten Fuhrpark vom Autosscooter Hard Rock Drive ,3 Packwagen u 2 Zugmaschinen für 200 € inklusive Versand anbieten .Für den Octopussy von Markmann 1 Mittelbau 2 Packwagen 2Zugmaschinen 270 € Alle Modelle sind sehr aufwändig gebaut u lackiert worden Wer Interessiert ist melde sich bitte LG
 
Hallo ihr Lieben. Bitte keine Anfragen mehr .Alle Modelle die verkaufen wollte sind schon weg .LG Michael
 
Hallo zusammen Habe eben mal versucht mein Riesenrad abzulichten Habe es schrottreif bei Ebey erstanden War ne MAnhang anzeigen 714285Anhang anzeigen 714291Anhang anzeigen 714292Anhang anzeigen 714294Anhang anzeigen 714297Anhang anzeigen 714300Anhang anzeigen 714302Anhang anzeigen 714303enge Arbeit Zerlegen ,kleben,Neu Lackieren Umbauen (Eingangsbereich und Rückwandwagen )Die Goldenen Verzierungen sind übrigens als Aufkleber für Grusskarten im Schreibwarenladen zukaufen Kleiner Tip Die Verzierungen gibt es auch als ganz feine Streifen (Selbstklebend) Ideal um Pack oder Wohnwagen zu gestalten Ich hoffe das alte Fallerriesenrad gefällt euch Gruss Michael
Wirklich Sehr Schön

LG LukaDo
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben