Modellbau Meine Kirmesmodelle Eigenbauten

Kleiner Nachtrag Alle meine Modelle sind selbst gebaut oder umgebaut und neu lackiert Packwagen kommen von Scholz Meinhard oder KW Hamburg Der Mittelbau von Bruch ( Break Dance)ist ein Eigenbau Ich fand ihn super und musste ihn einfach nachbauen . Viele meiner Modelle sind auch Eigenentwürfe (stelle bald wieder welche ein ) Ich denke jeder sollte so bauen wie es ihm gefällt Schönen Abend noch Gruss Michael
 
Hallo zusammen Habe eben mal versucht mein Riesenrad abzulichten Habe es schrottreif bei Ebey erstanden War ne MKirmes 003.jpgKirmes 005.jpgKirmes 006.jpgKirmes 007.jpgKirmes 008.jpgKirmes 010.jpgKirmes 009.jpgKirmes 011.jpgenge Arbeit Zerlegen ,kleben,Neu Lackieren Umbauen (Eingangsbereich und Rückwandwagen )Die Goldenen Verzierungen sind übrigens als Aufkleber für Grusskarten im Schreibwarenladen zukaufen Kleiner Tip Die Verzierungen gibt es auch als ganz feine Streifen (Selbstklebend) Ideal um Pack oder Wohnwagen zu gestalten Ich hoffe das alte Fallerriesenrad gefällt euch Gruss Michael
 
Sorry Ich habs mit dem Text noch nicht richtig drauf Keine Ahnung warum oben u unten was steht Übrigens auf meiner Platte (die gerade im Umbau ist) steht das Riesenrad und alle anderen Modelle natürlich schön aufgebaut mit Wohn ,Packwagen und Zugmaschienen
 
So'n begnadeter Modellbauer bin ich leider nicht, aber das mit dem Text ist ganz einfach.

Bevor du die Bilder hochlädst bzw anhängst musst du darauf achten das dein "Schreibende-Balken" auch am Ende des Textes ist.
Immer da wo diese Balken steht werden die Bilder danach eingefügt. Passiert mir heute noch manchmal wenn ich nicht aufpasse.

Ansonsten zu deinen Modellen, absolut Daumen hoch
Dank Dir Schönes Wochenende Gruß Michael
 
Ein hab ich noch Meinen Scheibenwischer im Aufbau Auf meiner Platte wird durch Preiserleins noch kräftig an den Fahrgeschäften gearbeitet so ihr lieben das wars erst mal ,wie gesagt baue gerade eine ganz Neue Vitrine (und Platte) und verpacke erst mal alle Modelle in Kartons Gruss Michael:):)

003.jpg004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens an alle kirmesmodellbauer Riffelblechplatten(Stufen) kann man super aus den Kunstoffbänder von Paketen oder Zeitungen anfertigen Sie haben ein super Riffelblechmuster Es gibt sie in verschiedenen breiten Nur noch in Crom lackieren und fertig Einfach mal beim Zeitschriftenhändler nachfragen Lg M
 
Einfach mal in der Nähe des Wohnortes nach Modellbaubörsen schauen . Dort kriegt man jede Menge Achsen und Räder . Oder bei Ebey schauen Gruß Michael
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben