Modellbau Meine Kirmesmodelle Eigenbauten

Der Scheibenwischer ist ein kompletter Eigenbau .Das sind nur so ein paar Aufnahmen .Bald wird alles schön auf einer Platte gebracht .Alles im Bau (mit Preiserleins u Leitern ,Schläuche usw .:)
 
Ich Freu mich sehr über eure Likes .Vielen Dank :) Doch würde ich mich freuen ,wenn ihr mal eure Meinung über meine Modelle abgebt .Bitte aber nur Erliche Kommentare .Ich bin für jede Meinung dankbar ,auch für Kritik Möchte mich ja schließlich verbessern LG:D
 
super schöne Modelle:):)
Da Du ja die meisten Modelle auf Packwagen bzw. Aufbauszenen dastellst, hast Du schonmal drüber nachgedacht statt der Perlen SMDs auf die Dekos zu kleben und dann mit Tauchlack farbig zu bemalen?! Fände ich ein bisschen schicker und somit könntest Du Deine Modell noch weiter aufwerten.
Hierbei kannst Du ja billige SMDs aus China nehmen, die müssen ja nicht leuchten:giggle::giggle:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben