Modellbau Meine Kirmesmodelle Eigenbauten

Übrigens,Bevor jemand schreibt,das der Aufgang falsch lackiert ist . OK Auf dem Bild ist er anders,aber auch das ist geändert worden.Deshalb hab ich mich für diese Variante entschieden.
 
Überings... bevor jemand schreibt die Plane in der Karussellmitte sei bunt bedruckt gewesen oder der Eingangsbereich war anders , es wurden bestimmt Veränderungen vor genommen mit der Zeit am Geschäft im ganzen, das bleibt nicht aus. Für welche Variante man sich auch entscheidet bleibt doch jeden selber überlassen! Ich finde auf'n ersten Blick das, das Modell doch gut nach gebildet worden ist. Wär es besser kann soll's tun....
 
Hallo zusammen .Ich möchte euch heute meine kleinen Forschritt von der Bobbahn zeigen.Zunächst habe ich den Aufstiegsbereich vom Podium umlackiert.So siehts besser aus ,und ist dem Original entsprechend. Der Mittelkranz war ne heiden Arbeit .Alles aus Zeitschriften ausgeschnitten ,den Schnee teilweise selbst gemahlt,und alles mit Klarlack lackiert. Bei den Bobs fehlen noch die Trittbretter. Sind in Arbeit. Ich hoffe euch gefälls.Demnächs mehr LG Michael058.jpg046.jpg048.jpg049.jpg050.jpg051.jpg052.jpg053.jpg054.jpg055.jpg
 
Die Plane ist nicht der Abbildung vom oberen Foto nachemfunden,sondern der Bahn nach der Umgestaltung .(siehe Foto auf Seite 7 )
 
Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat .bitte ruhig schreiben.Bin für jeden Vorschlag dankbar .Euch allen ein schönes Wochenende LG
 
Hy ,machst du die Rückengeländer auf den Wagen noch ? Wen ja dan schau doch mal bei der Spur N /Arnold aber ansonsten kann ich nur sagen weider so,
 
Du meinst, das man Eigenbauten hier immer seltener sieht? Ja, gebe ich dir recht! Ich stelle auch so gut wie nix mehr ein, da ich mir die blöden Kommentare ersparen möchte, da meine Eigenbauten nicht irgendeiner "Modellbau-Norm" entsprechen, nicht aus dem 3D-Drucker kommen und nicht mit Präzissionswerkzeug hergestellt werden.
 
Echt krass was man aus einfachen Materialien so zaubern kann
 
Ich bau schon die ganze Zeit Eigenbauten nach meinen Vorstellungen. Gerade das macht sehr viel Spaß. Bei Kirmeswagen und Fahrgeschäften sind der Fantasie doch keine Grenzen gesetzt .Und die netten Herren mit ihren 3 D druckern müßen das erst mal nachmachen. Nicht falschverstehn,ich find Modelle aus 3D auch Hammergeil.Aber hab leider keinen. Ich finde ,jeder sollte seine Modelle hier zeigen. und wenn einer dumme Komentare schreibt,schick im einfach ein:poop:rüber.Also ,her mit euern Modellen .LG Michael
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben