Modellbau Meine Kirmesmodelle

Ich habe das mit den Farben auch selber bemerkt und ich habe auch gesehen , dass die Farbenn ein bisschen zu blas waren.
Ich habe nun einfach ein bisschen stärker aufgedrückt, so wirkt das ganze nicht mehr so blass. Mit den Filzstiften mache ich die einzelnden
Glühbirnen. Würde ich alles mit Filzstiften anmalen, würde das Papier, wie Roadsign schon gesagt hat. Ich habe gestern auch schon weiter gebaut. Neue Bilder gibt es wahrscheinlich heute Nachmittag.
 
Moin,
Wie gesagt habe ich neue Bilder für euch. Ich bin mittlerweile mit dem Mittelbau fertig und habe nun auch das Podium sogut wie fertig. Als nächstes kommen Kasse und Geländer.Ich habe da auch noch mal eine Frage: Hat jemand Bilder von irgendeinem Musik Express während der Aufbauphase von hinten?
Hier die Bilder:

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img855.imageshack.us/img855/5800/me3s.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img688.imageshack.us/img688/9232/me4s.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img685.imageshack.us/img685/2699/me5i.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img696.imageshack.us/img696/7532/me6om.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img850.imageshack.us/img850/6174/me7b.jpg[/URL]

Das Podium wird allerdings noch ein bisschen verbessert,
Gruß Breaker-Fan
 
Ich glaub Du holst Dir lieber mal die Teile von Faller......
 
Versuch es mal mit stärkerer Bastelpappe. die Lässt sich gut verarbeiten. hier mal ein Bastelversuch aus Bastelpappe von mir vor einiger Zeit. Wobei ich eingestehen muss, mein Baustoff ist es nicht. Dieses Podium der Schlickerbahn ist ebenfalls aus Pappe, diente aber ausschliesslich nur zur Berechnung des späteren Modells aus Evergreenplatten. Also man kann schon einiges aus Pappe machen
 
Hallo,
So, nach langem Baustopp geht es nun endlich weiter. Ich hatte ziehmlich viele Probleme mit meinem Musik Express, so dass ich zwischenzeitlich noch einmal komplett neu anfangen musste. Ich habe gleichzeitig mal als abwechslung den Air Crash von Wingender , die Neuauflage angefangen. Ich hatee schon einmal dieses Modell, das in diesem Thema schlummert: http://www.kirmesforum.de/sonstiges/14979-air-crash-wingender.html . Hab mal ein paar Bilder für euch:

Angefangen mit dem Musik Express. Hier mal das Gerüst vom Dach.
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img59.imageshack.us/img59/2707/osterwiesebremen2011001.jpg[/URL]

Nun kam der Mittelbau mit den Stützen, was den Musik Express mehr nach einer Tankstelle aussehen lies.
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img806.imageshack.us/img806/8826/osterwiesebremen2011002.jpg[/URL]

Dann die hinteren 2 Stützen.
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img269.imageshack.us/img269/8256/osterwiesebremen2011004.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img687.imageshack.us/img687/9681/osterwiesebremen2011012.jpg[/URL]

Kommen wir nun zum Air Crash. Hier die Bilder.
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img33.imageshack.us/img33/4529/osterwiesebremen2011009.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img863.imageshack.us/img863/6923/osterwiesebremen2011011.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img198.imageshack.us/img198/7782/osterwiesebremen2011007.jpg[/URL]

Das waren meine jetztigen Projekte. Ich plane zur Zeit die Bude "Knödel Gaudi", deren Front ich aber komplett aus Pappe machen werde. Hier mal ein Bild wie sie aussieht. Das Bild entstand auf der Bremer Osterwiese 2011.
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img835.imageshack.us/img835/801/osterwiesebremen2011092.jpg[/URL]

Kann mir vielleicht einer sagen welcher Schausteller das ist??

Gruß,
Breaker-Fan
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben