Modellbau Meine Kirmesmodelle

Top Modelle wirklich sehr schön. Hätte da noch eine kleine Frage: Ich sehe du hast das Kinderkarussell "Märchenland". Dies hast du sicher von Karusellbau Meinhardt nehme ich an. Darf ich fragen wie lange du auf den exemplar warten musstest? Ich habe mir am 17. mai eins bestellt und es ist immernoch nicht da. Danke.
 
Sehr schöne Modelle Stefan....!!Aber warum "versauert" der Alpha1 im Regal??So etwas gehört doch auf die Anlage!Grüße Tobias
 
ein paradies für jeden kirmesmodellbauer was da so alles steht wahnsinn
echt schön deine Modelle
 
Top Modelle wirklich sehr schön. Hätte da noch eine kleine Frage: Ich sehe du hast das Kinderkarussell "Märchenland". Dies hast du sicher von Karusellbau Meinhardt nehme ich an. Darf ich fragen wie lange du auf den exemplar warten musstest? Ich habe mir am 17. mai eins bestellt und es ist immernoch nicht da. Danke.

Ich hatte es damals als Fertigmodell bstellt, hat nicht läner als 2-3 Wochen gedauert. Guter Versandladen.
Gruss Stefan
 
Hallo Stefan,
sehr schöne Modelle und ne klasse Anlage.

Gruß Henning
 
Tolles Karussell- und Buden Arsenal :) .
Könntest du vieleicht mehr ,,Details´´ zeigen?
Denn das ist schon ein ganz schöner Reichtum an Fahrgeschäften und Buden .
Bau doch mal eine große Anlage ,wenn es geht, mit allen Fahrgeschäften und Buden ;) .
Kurz: GEFÄLLT MIR!
 
Schaut alles Klasse aus, aber der Platzbedarf ist enorm. Hab deswegen ja auch umgestellt auf Vitrine um etwas zeigen zu können. Nächste Wohnung wird definitiv größer.
 
Es freut mich, das die Modelle euch gefallen.

Verkaufen werde ich dieses Fahrgeschäft Top In und Alpha1 nicht, habe es mir vor 6 bzw 4 Monaten bauen und beleuchten lassen.
Der Pfiff am Ganzen ist eine irre ausgeklügelte Lauflichtsteuerung und die kleinen fahrenden Boxautos haben beleuchtete Scheinwerfer und Rückleuchten.

Die Platten in den Regalen werden alle zu Modulen welche bei kompletter Fertigstellung in anderen Räumlichkeiten zu einer grossen Anlagefläche zusammen gefügt werden.

Dadurch ist es eher umgekeht das ich noch einige besondere Fahrgeschäfte benötige. Anfragen hierzu sind gerne erwünscht.

Zur Zeit ist ein Star-Flyer mit voller Funktion (heben-senken-drehen) und Beleuchtung in Auftrag gegeben.

mfg aus München Stefan
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben