Modellbau Meine kleine Ausstellungsanlage 2011

Bayern-Kurve

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
11 Juli 2010
Beiträge
4.598
Likes
82.794
Hallo, hier möchte ich Euch einmal meine diesjährige Ausstellungsanlage von Oer-Erkenschwick zeigen. :bye:
Die kleine Anlage soll ein Stadtfest mit angrenzendem Schützenfest zeigen. Das 2. Modul "Schützenfest"
ist mir nicht so gelungen und in die Tonne gewandert.........................
Das Modul hat die Masse 78cm X 38cm und passt so in meine Vitrine.
Die Reihen - und Fahrgeschäfte sind beleuchtet und mit Lauflichtern ausgestattet.
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Stephan,:wub:
 
sehr schön ... das beweist mal wieder, dass eine Anlage nicht wirklich groß sein muss um zu beeindrucken :good3:

danke für die tollen Eindrücke!

Gruß, Jens
 
Klein aber Fein.

Sieht alles sehr sauber gearbeitet aus.

Klasse finde ich auch den Hintergrund.

MFG,
Mario.
 
Wozu dann Weihnachten noch Christbaumbeleuchtung???Spekulatius und Printen schmecken auch vor der Vitrine mit beleuchteten Modellen!Sehr schönes "Diorämchen"!!Jetzt muß nur noch jemand Duftbäumchen mit Kirmesgruch erfinden...Eine Mischung aus,Bratwurst,Pizza,Backfisch und gebrannten Mandeln mit einem hauch von lecker Bierchen!Grüße Tobias
 
Schöne Anlage !!!
Klein aber fein !!!

Danke für die Bilder !!!
 
Schönes Diorama.. ..dürfte ich mal fragen, von welchem Hersteller das Kettenkarussell, auf Bild 8 in der Mitte, ist?... . So ein fast gleiches Karussell, habe ich auch in einem Schaufenster in Speyer gesehen, und war voll Begeistert - ( ein Bild durfte ich auch machen ).
 
Hallo, schön das es Euch gefällt. :bye:

Hallo Modellbreaker 2. Es sind Spieluhren mit Beleuchtung und Antrieb.

"Mr. Christmas Spieluhr" - "World's Fair Swing Carousel"
 
Hey,


größer muss es nicht sein! Bei den sauber gebauten Modellen... und dann noch beleuchtet. Ein kleiner Traum :)
Is schön Erich!

Viele Grüße

Torsten
 
Schön gut gelungen, es muss nicht immer die grosse Anlage sein. Real gibt es ja auch die etwas kleinere Kirmes.Toll
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben