Modellbau Meine (kleine) Kirmes :=)

Niklas Theile

...ist neu dabei
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
28
Likes
28
Hallo,
hier möchte ich nochmal euch meine schicke kleine Kirmes zeigen.
Neu sind 2 Buden und 1 Achterbahn "Comet".
Ich denke,manche kennen meinen Musikexpress etc,ich bin DasDeo (zur Info)
Die Achterbahn wird noch überarbeitet (wie ihr sehen könnt,ist einiges nicht richtig an seiner stelle).
Zurzeit arbeite ich noch an 2 Buden, einmal ein Luftballonstand und Dolce Diavolo,die noch originaleingepackt sind :)
Einiges ist auch abgebrochen,aber nach dem Winter (den ich nicht da war) kommt wieder die Modellzeit - Bis zu den Sommerferien :)
Naja hier die Bilder:

Mfg
 
Sag mal, bist du nicht @dasDeo oder so gewessen?... ...irgendwie kommt mir deine Kirmes bekannt vor... übrigens finde ich deine H0- Kirmes schon schön, nur das Dach am "Knobi" ist irgendwie ein wenig zu schief:yes: ansonsten sieht es super aus!
 
Ja, das würde ich auch sagen.

Du bist der DasDeo.

Habe schon lange nichts mehr von deiner Kirmes gesehen, und muss sagen...

WOW,

Echt eine kleine schöne Kirmes geworden.

Gruß
 
Jungs er hat doch oben drin stehen
"Ich bin DasDeo(zur info)"
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
:biggrin:
 
Soso sehr tolle neuigkeiten!
Wir ziehen bald (99%) in ein Haus,dort bekomm ich ein Zimmer. Ganz normal,aber wir haben dann ein großen Keller /bzw in 4 teile geteilt/. Dort darf ich eine Platte aufbauen,worauf ich die Kirmes baue (Landschaft) also folgen straßen usw! Das ist nicht alles,die 2 Buden die mach ich gerade und hab gerade vor genau 1 std. und 23 minuten das Karussell "GeisterTempel" die Geisterbahn ;)=
Davon gibts bestimmt (100%) aufbaubilder ;)
Das wars,ich denke morgen folgen bilder. Tschüss!
 
soo!
Bis zum 15.09.12 geht's hier nicht weiter. Ab dann sind wir im neuen Hause eingezogen,also mit Tapezieren,aufbauen etc.,dann gibts viele tolle Bilder & ich baue an 2 Buden / bzw erst Geistertempel fertig! Schade, 1 Monat dauerts noch,aber Schule&umziehen geht vor.
Bis dahin,
mfg
 
Soso sehr tolle neuigkeiten!
Wir ziehen bald (99%) in ein Haus,dort bekomm ich ein Zimmer. Ganz normal,aber wir haben dann ein großen Keller /bzw in 4 teile geteilt/. Dort darf ich eine Platte aufbauen,worauf ich die Kirmes baue (Landschaft) also folgen straßen usw! Das ist nicht alles,die 2 Buden die mach ich gerade und hab gerade vor genau 1 std. und 23 minuten das Karussell "GeisterTempel" die Geisterbahn ;)=
Davon gibts bestimmt (100%) aufbaubilder ;)
Das wars,ich denke morgen folgen bilder. Tschüss!


Im Keller eine Anlage zu betreiben ist nicht so gut weil die Motoren einfrieren können und dann kaputt sind... Kommt auf die Dämmung an
 
Wenn eine Anlage in einem Kellerraum steht, der ausgebaut ist, ist das sehr wohl ein großer Vorteil für die Anlage.
Ich hatte lange Zeit Modelle auf einem Dachboden stehen. Wegen des Lichteinfalls sind einige Dekos sehr schnell in Mitleidenschaft gezogen worden, während es bei mir im Keller sehr dunkel ist und die Modelle vor Sonnenlicht schützt.
 
Wenn eine Anlage in einem Kellerraum steht, der ausgebaut ist, ist das sehr wohl ein großer Vorteil für die Anlage.
Ich hatte lange Zeit Modelle auf einem Dachboden stehen. Wegen des Lichteinfalls sind einige Dekos sehr schnell in Mitleidenschaft gezogen worden, während es bei mir im Keller sehr dunkel ist und die Modelle vor Sonnenlicht schützt.



Das konnte ich natürlich nicht wissen das du deine Anlage auf einem Dachboden hattest... SORRY
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben