Modellbau Meine Lego FAhrgeschäfte

Malte Boldt

Stammuser
Registriert
2 Aug. 2008
Beiträge
687
Likes
1.907
Ich hab anstatt ein Video zumachen sie alle zerstümmelt und dafür ein grosses gebaut nämlich MAximum Speed aba nicht das was ihr denkt
Selbst erfunden
 
ZITAT(sendere_gendere_hä @ Aug 4 2008, 03:50 PM)
Was hat das in Breakdance zu suchen[/b]

keine ahnung is i-wie dahin gegeangen
 
Hallo,

ZITAT(PowerBreaker23 @ Aug 4 2008, 02:21 PM)
die Bilder kommen diese Woche noch[/b]


Das wäre schön :wink:.

Gruß

Rene
 
IS zwar nich das Beste aba...nja...für mein Alter! :biggrin:
 
1. :nono: Doppelpost :fuck:
2.Ist :good: gelungen wenn sie sich bewegen können wehre es schön wenn du ein Video machst :preved:
 
ZITAT(sendere_gendere_hä @ Aug 5 2008, 01:34 AM)
1. :nono: Doppelpost :fuck:
2.Ist :good: gelungen wenn sie sich bewegen können wehre es schön wenn du ein Video machst :preved:[/b]

joah mach ich ma
 
Hallo,

für den Anfang nicht schlecht.

Allerdings sind die Fahrgeschäfte von dir alle nicht ganz fertig. Ich an deiner Stelle würde mich für eins entscheiden und dieses dann komplett (mit Kasse, Wohnwagen, Transportwagen etc.) zuende bauen.

Ein Video wäre auch nicht schlecht :wink:.

Gruß

Rene
 
ZITAT(R.H. @ Aug 5 2008, 12:40 PM)
Hallo,

für den Anfang nicht schlecht.

Allerdings sind die Fahrgeschäfte von dir alle nicht ganz fertig. Ich an deiner Stelle würde mich für eins entscheiden und dieses dann komplett (mit Kasse, Wohnwagen, Transportwagen etc.) zuende bauen.

Ein Video wäre auch nicht schlecht :wink:.

Gruß

Rene[/b]



kann ich aba nur mit hand also kein motor in den fahrgeschäften

ZITAT(PowerBreaker23 @ Aug 5 2008, 04:23 PM)
kann ich aba nur mit hand also kein motor in den fahrgeschäften[/b]



ich muss erst wieda nachschub holen also räder fenster etc. also könnte noch dauern

ZITAT(PowerBreaker23 @ Aug 5 2008, 04:25 PM)
ich muss erst wieda nachschub holen also räder fenster etc. also könnte noch dauern[/b]



das rundfahrgeschäft is i-wie dumm weil wie soll man da hoch kommen
????????
ich brauche hilfe!!!!!!!!!dankeeeeee
gruß
 
Ich hab mich entschlossen dieses Top Spin dinges da zu zerstümmeln und ich hab noch ein gebaut
Ich mach wieda Fotos versprochen
Bidde
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben