Modellbau Meine Lego Modelle

B

Bonzkilla

Hallöchen,

wollte mal meine Lego Modelle vorstellen und eure Meinung mal dazu hören. Dem einen oder anderen dürften sie etwas bekannt vorkommen da ich se damals schonmal reingestellt habe, aber diese sich seitdem ziemlich verändert haben.

Die Modelle verfügen nicht über einen Motor bzw. nicht mehr.

Trotzdessen sind sie beweglich so wie die fahrt es hergeben soll. Das heisst Breakdance mit den verrückten bewegungen, Hip-Hop-Fly kann schwingen und sich drehen genauso wie XXL und Nightsyle kann überschläge verursachen. Nunja Schluss mit reden und her mit den Bildern

(Bitte Entschuldigt wenn diese durcheinander sind also nicht reihenfolgenmäßig sind, komme nicht so ganz mit dem Hochladen klar)
 
Hab ich vergessen zu schreiben:

Virus wurde umgebaut zu Hip-Hop-Fly deshalb steht bei den Bildern von Virus R.I.P.

MFG Bonzkilla
 
Cool danke das du das reingestellt hast.Die sehen alle super aus und der Breaker gefällt mir am besten.

Super bilder.
Mach doch mal Viedeos oder so.

Ich bau jetzt mal Flash um zu Cyber-Space und den dann zu Projekt 1.

Da hab ich ja was zutun.
 
Ohja da haste echt was zu tun =D. Meinst aufbau Video oder anderes? Denn Motorisiert sind die nicht mehr. Also mehr so ich sage mal "anschubs" Modelle =D.

Habe ja auch eine Webseite dazu aber die überarbeite ich momentan. Wenn diese Fertig ist stell ich den Link zur verfügung und dort sieht man dann auch den Aufbau.
 
Alle Achtung, sieht super aus ,
Wenn man bedenkt, das alles aus Lego Steinen gebaut ist , klasse .
Weiter so
Gruß Udo:eek:hmy:
 
Vielen Dank, würde gerne weiterbauen aber ich habe leider nicht mehr gute Steine die ich passend für weitere Fahrgeschäfte verwenden könnte. Wenn ich mal wieder mehr bekomme oder so dann bau ich ein weiteres Fahrgeschäft welches werde ich dann sehen.
Gruß Bonzkilla
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben