Modellbau Meine Modelle in 1:87

Registriert
2 Juni 2012
Beiträge
90
Likes
320
Hallo Modellbaugemeinde
nach dem ihr ja schon das ein oder andere Modell
von mir gesehen habt mache ich hier nun einen Tread auf wo ich Künftig meine Modelle zeige so muss ich nicht für jedes Modell einen neuen machen.
das nächste Modell was ich euch zeigen möchte ist ein Dosenwerfen wagen aus dem Hause Schloz ich habe den wagen Optische noch etwas verändert er hat neue Reifen bekommen zudem eine neue verstrebung auf dem dach und viele Klie Details
aber seht selbst .
 
Dankeschön die basis sind teilweise Bausätze die ich aber noch mit vielen Details und Änderungen versehe
 
Du holst einiges aus den Modellen!Finde ich sehr ansprechend!Klasse!Grüße Tobias
 
Danke euch die stützen sind Von Busch die waren bzw bekommt man wenn man den warsteiner Bier wagen holt da sind welche bei
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben