Modellbau Meine Modelle

D

Dancer-Fan

@periocus

du hast wirklich spitze modelle gebaut.. respect
du hast wirklich talent zu modelle baun...echt spitze :claping:

gruß Nico :bye:
 
K

Kirmesmodelle

Einfach klasse, besonders die Fun Factory ist dir spitze gelungen. Vielleicht kann ich dich ja doch noch zum Ausstellen in Rheinberg überreden. :bye:
 
B

Berg-und-Talbahn

Sagenhaft! Da kann ich echt nur staunen :wub:
Das Fun Factory Modell gefällt mir super gut, ist dir super gelungen respect
Welche/wieviele Modelle befinden sich auf deinem Modellkirmesplatz?
 
P

Periocus

Originally posted by Berg-und-Talbahn@18.07.2004, 13:54
Sagenhaft! Da kann ich echt nur staunen  :wub:
Das Fun Factory Modell gefällt mir super gut, ist dir super gelungen  respect 
Welche/wieviele Modelle befinden sich auf deinem Modellkirmesplatz?

Das variert ständig:

64 Fahrgeschäfte
(davon 18 Eigenbauten)
15 Lauf- und Schaugeschäfte
(davon 7 Eigenbauten)
und diverse Buden

Zur Zeit baue ich an 65,66 und 67. Bei 100 höre ich auf, glaube ich. :D

@Rainer
Du weißt ja, dass italienische Fahrgeschäfte in Deutschland nicht sonderlich beliebt sind ...
 
K

Kirmesmodelle

Das ist doch egal, trozdem würde ich (und bestimmt 1000 andere) sich darüber freuen deine Super Modelle mal Live zu sehen. :D
Vorallem bist du mit dem Bauen schneller als die Hersteller selber.
 
S

skooter

@ periocus

das ist doch egal hauptsache eigenbau und man kann sie ansehen und das sind doch deine modelle
ich muß mich mit den faller modellen begnügen ich kann so was nicht den maßstab und das drum rum
aber deine modelle sehen doch ganz gut aus und wer weiß vielleicht
triffst du ja gleich gesinnte bei der ausstellung

@kirmesmodelle

auch deine modelle kann man nur sagen respect ich wünschte mir ich könnte auch sowas klasse


MFG SKOOTER
 
Oben