Modellbau Meine Modelle

R

Rummelboy

Hallo Liebe Leute an dieser Stelle möchte ich euch mal mein neues Schausteller Diorama
Zeigen es handelt sich um ein Schausteller winterlager es besteht aus einer Großen Fahrzeughalle diese wird noch umgebaut so Kommt im Lezten Tor eine Komplette Werkstadt rein . des weiteren seht ihr ein Schönes zwei Familien haus .um das Gelände nicht so Langweilig dazustellen habe ich ein Paar Rand Szenen eingebaut so werden gerade am einen Ende des Geländes Paletten weggereumt oder die schwiegermutter Fährt den Wohnwagen zum Festpatz oder Der Brezelwagen wird Rangiert aber seht selbst.
auf den ein oder Anderen Bild seht ihr auch 2 Zugmaschin diese stelle ich euch noch mal extra Vor wenn interesse besteht ich Hoffe es Gefält euch
kleine Info noch da Dio hat die Maße 60x40
 
Cool wo hast du denn die schöne Fahrzeughalle her? Ist die von Faller oder so?
Die könnte ich auch gut für meine Anlage gebrauchen! :bye1:
 
Nich immer Fahrgeschäfte, auch mal n Lager. Endlich hat sich einer mal Gedanken gemacht!
 
ZITAT(Rummelboy @ Feb 6 2008, 05:53 PM)
Die Gibt es von Kibri[/b]


Dolle Sache macht bestimmt spas so etwas oder sein Lieblings Fahrgeschäft zu bauen.
 
Öhm, könntes du von dem Beitrag den Sinn erklären, Eiki?
 
ZITAT(Niselbrim @ Feb 7 2008, 10:39 PM)
Öhm, könntes du von dem Beitrag den Sinn erklären, Eiki?[/b]


Ich wollte nur mal gesagt haben das es wohl spass machen muß so etwas zu bauen ich hätte das auch zu einem anderen Beitrag von einem Modelbau schreiben können. Und was den Sin angeht dann müßten ungefähr 50% der User den Sin erklären für das was sie geschrieben haben.
 
Achsoooo, ja weil das im Zizat steht, dacht ich mir schon...

lg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben