Modellbau Meine Modelle

Daniel Neumann

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
8. April 2009
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
161
Alter
30
So hier mal eine Auflistung meiner bisherigen Modelle:
 

Breaker001

10 Jahre Mitglied
Registriert
13. August 2008
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
267
Alter
25
Schöne Modelle,wobei das beim Breaker aussieht als wären sie ein bisschen eingestaubt. ICh habe mal eine frage zu den Modellen und zwar: KAnn man diese auch originallgetreu abbauen und dann mit auf Hänger verladen?
Falls ja, sind die passenden Hänger dabei?

MFG
Breaker001
 
E

eulalia2002

das sind ja super Modelle, mein Kompliment. Sind aber nicht alles neue, oder?
 
P

pyrobreaker9999

also wen man schon fotos macht, dan sollte man auch den staub abwischen. sowas zu sehen is ekelig

aber trozdem schöne modelle:good:
 

Daniel Neumann

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
8. April 2009
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
161
Alter
30
Der Breakdance ist nicht neu. Den habe ich vor 6 Jahren in einem Raritätenladen gekauft. Aber habe den noch aufgestylt. Vorher hatte er keine Mitte und der sah da noch so aus wie auf der Faller-Verpackung.

Der Crazy Dancer und der Tower of London sind beides Eigenbauten.
 

Daniel Neumann

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
8. April 2009
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
161
Alter
30
Die Modelle zu zerlegen wäre glaube ich schwer, da ja alles geklebt wird. Und den Boden kann man auch schwer zerlegen ohne etwas zu beschädigen. Wenn dann könnte man einen Gondelwagen machen das wäre eventuell möglich. Oder man müsste die Modelle neu kaufen und dann aus diesen Bauteilen versuchen einen Fuhrpark zu erstellen.

Hier mal ein Bild meines Breaker-Fuhrparks:

P.S.: Das auf dem roten Packwagen ist kein Staub. Das sind Klebereste denn der lila Unterbau war mal ein Hänger von Top Spin
 
T

Turbo-Force

wow die Modelle sind echt nicht schlecht,aber kann das sein das du beim Crazy Dancer eine top Spin Gondel zerschnitten hast???:-D Aber ich finde die Idee nicht schlecht. Und der geile Spruch "weiter sooo"
 

Daniel Neumann

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
8. April 2009
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
161
Alter
30
Ja die Gondel stammt vom Top Spin. Den habe ich zerlegen müssen weil ich diesen bei eBay gekauft habe und dieser leider nicht heil ankam und kleben konnte ich auch schlecht. Also habe ich einige Teile genommen und wiederverwertet. Im Crazy Dancer sind es die Gondel,die Kasse und der Träger für die Scheinwerfer die vom Top Spin stammen. Der Unterbau des Packwagens für den Breaker kommt ebenfalls vom T.S. Den Rest habe ich als Bastelware wieder verkauft.
 

Daniel Neumann

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
8. April 2009
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
161
Alter
30
Mein nächstes Projekt steht auch noch an:

Aus einer vom Flohmarkt gekauften, defekten Wilden Maus werde ich versuchen eine andere Achterbahn zu formen. Über die Osterfeiertage werde ich sicherlich zeit dazu haben....

werde euch auf dem Laufenden halten
 
Oben