Gern kann dieser Thread auch von anderen Usern genutzt werden um ihre Modellkirmesplätze zu zeigen!
Hier ist eine kleine Übersicht über meinen Platz.
1
2
3
4
Ich habe vor, bzw. bin gerade dabei eine Kirmes zu bauen, die sich in einem Park abspielt. (Park alla Rheinauen in Bonn bzw. Rheinwiesen in DD) Die Kirmes wird aber in eine Stadt verlaufen und ein Art Industriegebiet. Zur Zeit bin ich natürlich noch am Park dran. Die Bauzeit beträgt mittlerweile schon fast 1 Jahr.
Kurzer Überblick über meine Fahrgeschäfte:
betriebsbereit auf der Platte:
Dschungeltrain, Mäusecircus, Hamburgerstand, Top Spin, 2 Buden, Circus World.
zwar auf der Platte, aber noch nicht ganz fertig:
Breaker (1 Kasse fehlt), Octopussy (Probleme mit der Steuerung) und die Pirateninsel (es fehlt noch etwas Deko vor der Insel, das Häuschen über der ersten Abfahrt, dafür läuft sie aber ohne Probleme)
noch nicht auf der Platte instaliert aber fertig:
Kartoffelmühle
große Probleme:
bereitet mir mein Riesenrad Jupiter... Stehe da schon mit Faller in Kontakt.
im Bau:
Festzelt
Mfg Marcus
Hier ist eine kleine Übersicht über meinen Platz.
1
2
3
4
Ich habe vor, bzw. bin gerade dabei eine Kirmes zu bauen, die sich in einem Park abspielt. (Park alla Rheinauen in Bonn bzw. Rheinwiesen in DD) Die Kirmes wird aber in eine Stadt verlaufen und ein Art Industriegebiet. Zur Zeit bin ich natürlich noch am Park dran. Die Bauzeit beträgt mittlerweile schon fast 1 Jahr.
Kurzer Überblick über meine Fahrgeschäfte:
betriebsbereit auf der Platte:
Dschungeltrain, Mäusecircus, Hamburgerstand, Top Spin, 2 Buden, Circus World.
zwar auf der Platte, aber noch nicht ganz fertig:
Breaker (1 Kasse fehlt), Octopussy (Probleme mit der Steuerung) und die Pirateninsel (es fehlt noch etwas Deko vor der Insel, das Häuschen über der ersten Abfahrt, dafür läuft sie aber ohne Probleme)
noch nicht auf der Platte instaliert aber fertig:
Kartoffelmühle
große Probleme:
bereitet mir mein Riesenrad Jupiter... Stehe da schon mit Faller in Kontakt.
im Bau:
Festzelt
Mfg Marcus