Modellbau Meine neue Anlage

Marcel Meyer

Stammuser
Stammuser
Registriert
15 Mai 2006
Beiträge
600
Likes
687
Endlich ist es soweit, nach einer ca. 3 monatigen Bauphase ist mein neuer Kirmesplatz endlich "fertig" geworden. :drink:
Es ist von den Unterstellböcken bis Hochleistungstrafo, Platte, Kabel, Bäume etc. alles Neu.
Inspiriert von einem grandiosem Modellbauer aus diesem Forum ist diese Kirmesanlage entstanden. :thx:
Es werden natürlich noch viel Details hinzukommen denn es gibt ja schließlich immer was zutun.
Hoffe sie gefällt euch, anbei auch ein Bild der Anlage vor dem Neubau.:bye:
 
Da hast du aber sehr schöne Highlights auf deiner Anlage!Sieht bärenstark aus!Gerne viel mehr davon!Grüße und Frohe Ostern wünscht Tobias
 
Danke Tobias für deine lobenden Worte!
Leider kann ich wegen den neuen "Stadtteilen" nicht mehr so viel an Fahrgeschäften stellen, macht aber nichts dann wird halt öfter mal getauscht. :00008286:
Du willst mehr davon? Bitte!
 
sieht echt gut aus
das istvoll cool das es jetzt die Stadtbusse für bocholt gibt ,werde mir demnächst auch mal einen zulegen

Grurß
Benjamin
 
Ja die Busse gibts exclusiv nur bei EMB-Bocholt, da sie limitiert sind = beeilen!
Meine 4 Busse sind bis auf einem komplett umgebaut d. h. es sind andere Zielorte im Display zb. Biemenhorst und auf der heckscheibe klebt wie beim original der Bahia-Schriftzug und es sind Fahrgäste drin. :bye:
 
cool emb Bocholt liegt ja einer zum angucken
würde ja gerne mal vorbei komen und mir sie mal in echt angucken


Gruß
Benjamin
 
Hey Super Anlage! Gefällt mir sehr gut!
Auch die Karussell Eigenbauten sehen sehr gut aus. Hättest du vieleicht ein paar mehr Bilder der Crazy Beach Party?
Danke im vorraus

gruß flo
 
Wow... einfach nur schön - mehr kann man dazu nicht sagen - weiter so....!!:goog::goog:

ps: Danke, für die schöne Bilder.

Gruß: P. Schmidt
 
Hallo Marcel!

Tolle Anlage! Aber da muss dringend noch ein Toilettenwagen platziert werden, denn das beim Salto Mortale geht ja gar nicht!!! (Achtung Ironie!). Sehr schöne Details und die Modelle kommen sehr gut zur Geltung.:goog::goog::goog:

Viele Grüße von Uwe


Danke dir Uwe! Der Neubau war echt sehr viel Arbeit, die Kosten ziemlich enorm und deshalb waren keine €uros mehr für nen Toilettenwagen übrig, da muss man sich halt nicht wundern wenn die Preiserleins wild herumgeschiffen :00008286:
Aber: Ich arbeite daran! :bye:
 
Super Anlage,auch das mit den Plakaten ist Super! Kannst du vielleicht mal ein paar Bilder vom 1001 Nacht machen? Der sieht hammer aus,ich möchte ihn mal gerne etwas besser sehen. Wäre echt nett,wenn du ein Bild davon reinstellen würdest!

Gruß
rct3andkirmes
 
Ich würde einfach eine Patrolie vom Preiserleins Ordnungsamt vorbeischicken und ne'n "Zwanni" kassieren lassen...Von der Kohle des Wildpinklers kannst du dir dann auch einen schönen Toilettenwagen kaufen....:g:
 
Ich würde einfach eine Patrolie vom Preiserleins Ordnungsamt vorbeischicken und ne'n "Zwanni" kassieren lassen...Von der Kohle des Wildpinklers kannst du dir dann auch einen schönen Toilettenwagen kaufen....:g:


Super idee, Tobias! Die Polizei war da schon schneller, zack waren 30 Mücken fällig! :00008286:
 
*lol* ...so kanns gehen :00008286:

Super Anlage - vor allem das liebevoll detailierte Randgeschehen hat seinen Reiz .. weiter so ... freu mich schon auf weitere Bilder.

Gruß, Jens
 
Klasse Anlage mit sehr schönen Details !!!!

Sehr gute Umsetzung !!!

Danke für die Eindrücke aus Bocholt !!!

Viele Grüße

Michael
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben