Modellbau Meine neue Anlage

Marcel Meyer

Stammuser
Stammuser
Registriert
15 Mai 2006
Beiträge
600
Likes
687
Hey, habe in der vergangenen Woche meine Modellkirmes in unser neues zuhause rübergeholt. Die Bilder wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten! :bye:
Anhang anzeigen 10469


pencil.png
pencil.png
 
Deine Kirmes ist ja mal richtig geil, respekt!
Von wo hast du denn den Circus circus?
 
Eigentlich ist es nicht so schwer zu erkennen das die Modelle nicht von Lego sind sondern ein Großteil von Faller, die Geschäfte wurden umgebaut und zum Großteil auch selbstgebaut...
 
Eigentlich ist es nicht so schwer zu erkennen das die Modelle nicht von Lego sind sondern ein Großteil von Faller, die Geschäfte wurden umgebaut und zum Großteil auch selbstgebaut...


Rrrrrrrrrrrrichtig! Den CC habe ich von nem Modellbaukollegen. Das mit dem Lego war ja wohl nicht dein ernst "kirmeslampe" oder?
 
super dickes Lob! macht Spass diese anzusehen, hast du mal Lust ein Video davon zu machen, wenn alles sich dreht?
 
Kann ich mal machen, habe schon 3 ältere Videos gemacht. Aber nicht von der ganzen Kirmes.

[video=youtube;6UXtf20BDic]http://www.youtube.com/watch?v=6UXtf20BDic[/video]

[video=youtube;ePrUI9r6tLI]http://www.youtube.com/watch?v=ePrUI9r6tLI&feature=related[/video]

[video=youtube;wAlv7vDhrsE]http://www.youtube.com/watch?v=wAlv7vDhrsE&feature=related[/video]
 
Warum dreht sich bei dem Colorado Rafting die Gondel nicht mit?
Das ist doch ne art Top Spin oder?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben