Modellbau Meine neue Anlage

Daniel Neumann

Stammuser
Stammuser
Registriert
8 Apr. 2009
Beiträge
503
Likes
299
da nun das Material für eine neue Kirmesplatte vorhanden ist, habe ich meine Kirmes schon mal drauf aufgebaut. Klar,der Boden ist noch schwarz aber den werde ich in den nächsten Tagen mit Rasen,Pflasterstein und Bäumen bekleben.

Lediglich habe ich noch keinen Platz für den Flipper und für das Laufgeschäft "Las Vegas".
 
Eigenbauten sind was schönes..........................manchmal!Grüße Tobias
 
Eigenbauten sind was schönes..........................manchmal!


Da schliesse ich mich an.;)
 
Eigenbauten sind was schönes..........................manchmal!Grüße Tobias


...oh ja...:sorry:
So, Ich bin dann mal im Keller, Fahrchips an meine Modelle kleben...
 
Vielleicht liegt mir das nicht. Tut mir sehr leid,dass bei den ersten Versuchen noch keine Spitzenmodelle rauskommen.

Thread bitte sacken lassen
 
Also ich finds sie schick. Aller Anfang ist schwer aber besser als garnichts. :goog:
 
Ach kommt Jungs....aller anfang ist schwer!!!! Ich find das schonmal einen guten Ansatz....jeder so wie er es kann =)

Was du natürlich ändern solltest ist das mit dem Fahrchip...wenn dann schneide dir was aus den KPR aus (hab und mache ich auch jetzt noch!) oder such dir was passendes im Netz ;)

VG
Robert
 
Ja es ist ein guter Ansatz. :goog:
Und jetzt hackt mal nicht so auf dem Jungen rum, Huss_Booster und Co.:dirol:

Ändere das mit den Fahrchips und mach das so wie es radio station vorgeschlagen hat und es wird viel besser sein.
Fahrchips sind doch viel zu wertvoll dafür. :ka:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben