Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Modellbau Meine neue Modellkirmes

G

Gelöschtes Mitglied 383

Hallo,

Ich wollte euch nun mal meine im Bau befindliche neue Modellkirmesanlage zeigen. Der erste Bereich ist angefangen... Uneranderem mit: Top Spin, Circus World, Entenangeln, Wilde Maus, Autoscooter Top In, Laufgeschät Amazonas, 1000 Süße Leckereien, Meer Fisch und der Hot Dog Bude von Faller.

Nun die Bilder, deren Qualität nicht so gut ist, da ich sie mit dem iPod gemacht habe. Entschuldigung deswegen.

:bye:

Anhang anzeigen 37161

Das Laufgeschäft Amazonas vom User kirmesflo ist auch heile angekommen und hat bereits einen Platz auf der Anlage bekommen.

Anhang anzeigen 37162

:bye:
 
F

Florian Poerschke

Hey,
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht!
Von heile sollta man allerdings nicht reden! Da sind ja einige schiefe Zäune dabei und daoben fehlt ja ein stückchen. Lackier die Zäune am besten nochmal über!

gruß flo
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ja das Stückchen kommt aber wieder dran angekommen UdSSR gut nur als ich diese schaumstoffteile rausgenommen habe ist ein wenig kaputt gegangen
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

So nachdem ich jetzt die Wilde Maus umgestellt habe und meine neue Steilwandshow aufgebaut habe, hab ich mal wieder ein paar Fotos gemacht. Außerdem habe ich auch das Amazonas Modell ein wenig überholt. Die Zaune werden noch neu lackiert oder vielleicht auch durch komplett neue ersetzt. Das The Tower Modell ist jetzt auch nach langer zeit ein wenig weitergebaut worden.

Nun die Bilder:

Anhang anzeigen 39916
pencil.png
 

Powerinsider

....ist oft hier
Registriert
12. Februar 2010
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
330
Bei den The Tower ist aber auch Einiges nicht so Original Deco und Treppen???Änderst du das noch?
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ich weiß die deko ist nicht so sauber abfotografiert und die teppen sind oben auch falsch aber die will ich jetzt noch nicht verändern, erst wenn es eine gelegenheit dazu gibt.

Bei der Dolce Diavolo Bude fehlen Im Inneren Deko Elemente, die ich aber gerade noch ein wenig verändere. Diese komme aber auch demnächst hinein. Ich denke nähmlich, dass jeder selbst entscheidn kann, wie er seine Modelle gestalten möchte..
 

Thorsten H

Kirmes Fan
Registriert
19. April 2011
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
63
Alter
31
Der Platz im großen und ganzen ist okay. Jedoch würde ich teilweise zwischend en Geschäften mehr Platz lassen und Sichtschutzzäune einsetzen. Der Indiago finde ich zu sehr an die Wilde Maus gequetsch. Außerdem fallen viele Klebespuren negativ auf. Da musst du noch etwas mit Lack dran!
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Das Stimmt, das manches ziemlich Eng steht. Der Indigago war noch eins meiner ersten Modelle, das ich bei uns recht billig (90 €) bei uns im Modellbahnshop gekauft habe. Damals hatte ich noch icht so die große Erfahrung und habe viel Kleber verwendet, heute ist das nicht mehr so.. Werde aber noch ein wenig mit Lack nacharbeiten.
 
F

FallerKirmes

Ich finde die Kirmes sehr gut.
Aber bei einer echten Kirmes stehen die auch so eng aneinander!
 

Thorsten H

Kirmes Fan
Registriert
19. April 2011
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
63
Alter
31
Ich finde die Kirmes sehr gut.
Aber bei einer echten Kirmes stehen die auch so eng aneinander!


Du scheinst selten auf Kirmesplätzen zu sein.
Es ist korrekt, dass Geschäfte eng aneinander stehen, jedoch so: Fahrgeschäft, Bude, Bude, Bude, Fahrgeschäft usw.
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Also der Indiago steht nich direkt an der MAus, da kommen noch mindestens 3 Buden zwischen aber bei uns ist es auch öfters so, das schonmal 2 Fahrgeschäfte direkt nebeneinander stehen. Das bei meiner Wilde Maus musst du dir ungefähr so vorstellen, dass man einen Weg um die Achterbahn herum macht und so zum Indiago gelangt und man nicht direkt von der Wilde Maus zum Indiago kommt, der steht aber jetzt auch woanders.
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Heute ist wieder ein neues Paket gekommen und jetzt habe ich es gerade auch aufgemacht und das war darin.. Mein nächstes Projekt wird also jetzt der Flash von Weber sein.

Anhang anzeigen 46344

:bye:
 

Der Modellbauer

Stammuser
Stammuser
Registriert
9. September 2009
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
9.737
Glückwunsch zu Deinem neuen, schönen Mittelbau!!! Ein tolles Modell. Da lässt sich prima der Flash von Weber bauen. Passt gut auf Deine Kirmesanlage.
Ich hoffe, Du hälst uns hier auf dem Laufenden?

Gruß

Uwe
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ich werde es versuchen euch auf dem laufenden zu halten. In den nächsten Tagen wird das aber noch nichts, da jetzt in der schule die abschlussprüfungen kommen und bei uns zurzeit auch noch Kirmes ist.
 

Jens Kamenz

Stammuser
Stammuser
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
198
Alter
51
schickes Teil :goog:

kein Problem wenns länger dauert - lass Dir einfach Zeit, dann wird auch das Modell umso schöner ... ich freu mich auch schon über neue Bilder wenns dann soweit ist.

Gruß, Jens
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Hallo,

Ich betreibe gerade in der wenigen Zeit ein paar überlegungen im Thema Flash..

Ich habe schon viel nach möglichst kleinen starken Motoren mit niedriger Drehzahl gesucht. Bin dabei auf kleine Getriebemotoren gestoßen, bei denen mích mir aber nicht wirklich sicher bin, dass diese den Hauptarm bewegen können. Hat jemand eine Idee welchen Motor ich verwenden könnte? oder sollte ich 2 motoren einbauen für jede Seite einen.

Desweiteren suche ich noch Deko jeglicher Art vom Flash, wenn ihr mir dort weiterhelfen könnt, meldet euch bitte mal. Ein paar Deko Teile habe ich schon aber zum Beispiel die Deko vom Hauptarm fehlt mir noch.

In ein paar Tagen wird dann auch der Rohbau des Break Dancers 2 vom User Dancer2 bei mir ankommen. Dieser muss dann aber noch ein wenig warten..

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. :thx:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben