Modellbau Meine neue Modellkirmes

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 383

Hallo,

Ich wollte euch nun mal meine im Bau befindliche neue Modellkirmesanlage zeigen. Der erste Bereich ist angefangen... Uneranderem mit: Top Spin, Circus World, Entenangeln, Wilde Maus, Autoscooter Top In, Laufgeschät Amazonas, 1000 Süße Leckereien, Meer Fisch und der Hot Dog Bude von Faller.

Nun die Bilder, deren Qualität nicht so gut ist, da ich sie mit dem iPod gemacht habe. Entschuldigung deswegen.

:bye:

Anhang anzeigen 37161

Das Laufgeschäft Amazonas vom User kirmesflo ist auch heile angekommen und hat bereits einen Platz auf der Anlage bekommen.

Anhang anzeigen 37162

:bye:
 
Hey,
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht!
Von heile sollta man allerdings nicht reden! Da sind ja einige schiefe Zäune dabei und daoben fehlt ja ein stückchen. Lackier die Zäune am besten nochmal über!

gruß flo
 
Ja das Stückchen kommt aber wieder dran angekommen UdSSR gut nur als ich diese schaumstoffteile rausgenommen habe ist ein wenig kaputt gegangen
 
So nachdem ich jetzt die Wilde Maus umgestellt habe und meine neue Steilwandshow aufgebaut habe, hab ich mal wieder ein paar Fotos gemacht. Außerdem habe ich auch das Amazonas Modell ein wenig überholt. Die Zaune werden noch neu lackiert oder vielleicht auch durch komplett neue ersetzt. Das The Tower Modell ist jetzt auch nach langer zeit ein wenig weitergebaut worden.

Nun die Bilder:

Anhang anzeigen 39916
pencil.png
 
Bei den The Tower ist aber auch Einiges nicht so Original Deco und Treppen???Änderst du das noch?
 
Ich weiß die deko ist nicht so sauber abfotografiert und die teppen sind oben auch falsch aber die will ich jetzt noch nicht verändern, erst wenn es eine gelegenheit dazu gibt.

Bei der Dolce Diavolo Bude fehlen Im Inneren Deko Elemente, die ich aber gerade noch ein wenig verändere. Diese komme aber auch demnächst hinein. Ich denke nähmlich, dass jeder selbst entscheidn kann, wie er seine Modelle gestalten möchte..
 
Der Platz im großen und ganzen ist okay. Jedoch würde ich teilweise zwischend en Geschäften mehr Platz lassen und Sichtschutzzäune einsetzen. Der Indiago finde ich zu sehr an die Wilde Maus gequetsch. Außerdem fallen viele Klebespuren negativ auf. Da musst du noch etwas mit Lack dran!
 
Das Stimmt, das manches ziemlich Eng steht. Der Indigago war noch eins meiner ersten Modelle, das ich bei uns recht billig (90 €) bei uns im Modellbahnshop gekauft habe. Damals hatte ich noch icht so die große Erfahrung und habe viel Kleber verwendet, heute ist das nicht mehr so.. Werde aber noch ein wenig mit Lack nacharbeiten.
 
Ich finde die Kirmes sehr gut.
Aber bei einer echten Kirmes stehen die auch so eng aneinander!
 
Ja gerade in der Mittelpassage bei uns In Lüdenscheid
 
Ich finde die Kirmes sehr gut.
Aber bei einer echten Kirmes stehen die auch so eng aneinander!


Du scheinst selten auf Kirmesplätzen zu sein.
Es ist korrekt, dass Geschäfte eng aneinander stehen, jedoch so: Fahrgeschäft, Bude, Bude, Bude, Fahrgeschäft usw.
 
Also der Indiago steht nich direkt an der MAus, da kommen noch mindestens 3 Buden zwischen aber bei uns ist es auch öfters so, das schonmal 2 Fahrgeschäfte direkt nebeneinander stehen. Das bei meiner Wilde Maus musst du dir ungefähr so vorstellen, dass man einen Weg um die Achterbahn herum macht und so zum Indiago gelangt und man nicht direkt von der Wilde Maus zum Indiago kommt, der steht aber jetzt auch woanders.
 
Heute ist wieder ein neues Paket gekommen und jetzt habe ich es gerade auch aufgemacht und das war darin.. Mein nächstes Projekt wird also jetzt der Flash von Weber sein.

Anhang anzeigen 46344

:bye:
 
Ich werde es versuchen euch auf dem laufenden zu halten. In den nächsten Tagen wird das aber noch nichts, da jetzt in der schule die abschlussprüfungen kommen und bei uns zurzeit auch noch Kirmes ist.
 
schickes Teil :goog:

kein Problem wenns länger dauert - lass Dir einfach Zeit, dann wird auch das Modell umso schöner ... ich freu mich auch schon über neue Bilder wenns dann soweit ist.

Gruß, Jens
 
Hallo,

Ich betreibe gerade in der wenigen Zeit ein paar überlegungen im Thema Flash..

Ich habe schon viel nach möglichst kleinen starken Motoren mit niedriger Drehzahl gesucht. Bin dabei auf kleine Getriebemotoren gestoßen, bei denen mích mir aber nicht wirklich sicher bin, dass diese den Hauptarm bewegen können. Hat jemand eine Idee welchen Motor ich verwenden könnte? oder sollte ich 2 motoren einbauen für jede Seite einen.

Desweiteren suche ich noch Deko jeglicher Art vom Flash, wenn ihr mir dort weiterhelfen könnt, meldet euch bitte mal. Ein paar Deko Teile habe ich schon aber zum Beispiel die Deko vom Hauptarm fehlt mir noch.

In ein paar Tagen wird dann auch der Rohbau des Break Dancers 2 vom User Dancer2 bei mir ankommen. Dieser muss dann aber noch ein wenig warten..

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. :thx:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben